Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So übel war das nun auch nicht. Nach dem heutigen Spiel, war er da nicht der einzige, dem Untauglichkeit in gewissen Bereichen attestiert werden muss.

Sorry, aber das war gar nix! Klar kann und muss man auch die anderen kritisieren, aber ein "Joker" darf gerne auch mal ein paar Akzente setzen! Dafür kommt er ja rein, wenn das Spiel so läuft!

im prinzip hast du da recht! allerdings find ich es komisch, da ihm eben die bindung fehlt, ihn dann in einem so "undankbaren" spiel zu bringen! hätte ihn lieber gegen BMG und Hetha länger gesehen, an spielen wo die mannschaft gut aufgelegt war!
aber in so einem spiel, wo es in der ganzen mannschaft nicht läuft, dann plötzlich wunderdinge von ihm zu erwarten, halte ich für übertrieben!

sorry, aber er ist jetzt 2 1/2 monaten bei uns und kriegt immer noch nix auf die reihe - bezeichnend sein kopfball der 5 meter drüber geht - der muss rein, auch wenn ich gerade erst aus dem flugzeug gestiegen wäre

sorry, aber er ist jetzt 2 1/2 monaten bei uns und kriegt immer noch nix auf die reihe - bezeichnend sein kopfball der 5 meter drüber geht - der muss rein, auch wenn ich gerade erst aus dem flugzeug gestiegen wäre

ja dafür haben ja unsere anderen Offensivkräfte ja genug Tore gemacht:rolleyes:!Solche Sätze wie "Den muss er aber machen", sind immer sehr kreativ.

Ich will um Gottes Willen nicht behaupten er hätte gut gespielt.Man merkt wirklich das ihm die Bindung fehlt.Aber ich hab auch nicht von ihm erwartet das er in den 20Minuten die er gespielt hat die Tore macht die die anderen voher nicht gemacht haben.

Wir müssen dem Jungen mehr Zeit geben. Ausserdem wann bekommt er denn mal eine Chance? Wenn er von TS nicht regelmässig eingewechselt wird, dann kann er doch nicht seine Praxis bekommen. Stattdessen wird die Schlaftablette Aaron Hunt wieder eingewechselt. Unfassbar! Aber prompt kam auch die Reaktion von den Fans. Hat TS das immer noch nicht mitbekommen was er da er eigentlich macht??? Ich konnte die Einwechslung absolut nicht nachvollziehen! Auch wenn ich im falschen Thread bin was Aaron angeht, es musste mal gesagt werden! Tut mir Leid!!!!:wall:

Moreno hat jeden Tag im Training die Chance, sich zu beweisen.

Mag sein, dass Moreno sich noch zu der erhofften Verstärkung entwickelt. Bei Özil hat es auch ein halbes Jahr gedauert, bis der sich akklimatisiert hatte, und der kam nur aus Gelsenkirchen und nicht aus einem völlig fremden Land.

Aber was Marcelo Moreno derzeit anbietet, reicht für einen Stammplatz leider nicht aus. Er wirkt nicht spritzig, schließt nicht schnell genug ab und er hat die Laufwege noch nicht verinnerlicht.

Btw. wenn Hunt so spielen würde wie Moreno gegen Frankfurt oder Hannover, müsste er wahrscheinlich mit Personenschutz aus dem Stadion begleitet werden. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Es wäre schön, wenn Hunt - der sich nach sehr schweren Verletzungen wieder zurückgekämpft hat - genauso unterstützt wird wie Moreno.

Kopfweh?

Wenn Hugo und Rosi wieder richtig fit sind, hat Moreno so gar keine Chance...
der Spieler Moreno muss noch 'ne Schippe drauf legen, auch in diesen Kurzeinsätzen!
Bei Hugo gebe ich dir zu 100% Recht...

...Rosi müsste sich erst selber ganz neu entdecken. Was der sich in der letzten Saison über lange Zeit zusammengegurkt hat...

Da dürfte auch Moreno noch etwas Geduld erwarten.

Bei Hugo gebe ich dir zu 100% Recht...

...Rosi müsste sich erst selber ganz neu entdecken. Was der sich in der letzten Saison über lange Zeit zusammengegurkt hat...

Da dürfte auch Moreno noch etwas Geduld erwarten.

sehe ich ein bißchen differenzierter, da ich Rosi die komplette letzte Saison nie als "richtig fit" eingestuft habe...

Trotzdem, wenn einer in 20 Minuten keinen Zweikampf bestreitet ist das oberschwach!- vor allem in einem Spiel gegen Hannover, indem in der Schlußphase eigentlich nur nach vorne gespielt wurde!

Ich wiederhole es nochmal...20 Minuten gespielt 1 Ballkontakt, 0 Zweikämpfe!

Für diese Performance reicht ein Wort: Totalausfall!

KATS erwarten bestimmt von MM, dass er sich anbieten und zeigen will!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back