Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So übel war das nun auch nicht. Nach dem heutigen Spiel, war er da nicht der einzige, dem Untauglichkeit in gewissen Bereichen attestiert werden muss.
Leider momentan noch nicht bundesligatauglich. Gut, dass Werder ihn nur ausgeliehen hat.

ihr seid so lächerlich und habt wohl von fußball keine ahnung
Sorry, aber das war gar nix! Klar kann und muss man auch die anderen kritisieren, aber ein "Joker" darf gerne auch mal ein paar Akzente setzen! Dafür kommt er ja rein, wenn das Spiel so läuft!
ihr seid so lächerlich und habt wohl von fußball keine ahnung
sorry, aber er ist jetzt 2 1/2 monaten bei uns und kriegt immer noch nix auf die reihe - bezeichnend sein kopfball der 5 meter drüber geht - der muss rein, auch wenn ich gerade erst aus dem flugzeug gestiegen wäre

sorry, aber er ist jetzt 2 1/2 monaten bei uns und kriegt immer noch nix auf die reihe - bezeichnend sein kopfball der 5 meter drüber geht - der muss rein, auch wenn ich gerade erst aus dem flugzeug gestiegen wäre
!Solche Sätze wie "Den muss er aber machen", sind immer sehr kreativ.Heute eine undankbare Aufgabe für Marcelo.
In ein Spiel eingewechselt zu werden, dass die eigene Truppe nicht in den Griff bekommt, ist aber auch so was von undankbar.

Tut mir Leid!!!!![]()
Bei Hugo gebe ich dir zu 100% Recht...Kopfweh?
Wenn Hugo und Rosi wieder richtig fit sind, hat Moreno so gar keine Chance...
der Spieler Moreno muss noch 'ne Schippe drauf legen, auch in diesen Kurzeinsätzen!
Bei Hugo gebe ich dir zu 100% Recht...
...Rosi müsste sich erst selber ganz neu entdecken. Was der sich in der letzten Saison über lange Zeit zusammengegurkt hat...
Da dürfte auch Moreno noch etwas Geduld erwarten.