Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 109 74,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 28 19,0%
  • Hannover!

Votes: 10 6,8%

• Total voters
    147
platz 5 und europaleague können wir auch erstmal vergessen, schalke führt schon 1:0
warum muss werder eigentlich andauerd so eine scheiße spielen?
da denkt man jetzt gehts endlich mal wieder aufwärts und dann wieder so ein scheíß wie immer gegen so einen kleinen gegner!:wall:

niemand! aber alles schlecht reden muss man doch auch nicht!

Scheinbar wiederholt sich die letzte Saison. Schon 5 Punkte gegen (Tut mir leid für alle Frankfurter und 96er) solche Antifussballer. Das darf einfach nicht sein. Aber was sag ich, jeder weiß, es ändert sich nur nix. Nächste Woche besiegen wie Leverkusen und dann is alles wieder in Butter, nis es gegen Mainz und Freiburg geht

platz 5 und europaleague können wir auch erstmal vergessen, schalke führt schon 1:0
warum muss werder eigentlich andauerd so eine scheiße spielen?
da denkt man jetzt gehts endlich mal wieder aufwärts und dann wieder so ein scheíß wie immer gegen so einen kleinen gegner!:wall:

Naja... nächste Woche gehts ja gegen einen Grossen. Dann dürfte die Richtung ja schon mal klar sein...

Ist es zuviel verlangt die Buchstaben innerhalb eines Wortes, in der richtigen Reihenfolge zu tippen, oder Satzzeichen zusetzen?

hes ich sitze ungeohnt an dem laptop, und cniht an meinem geliebten pc ich bin auf 180 und habe echt keine lust hier zu diskutieren ob ich ein satzzeichen vergessen habe oder das cih buchstaben in einem wort vertauscht habe!!!!!!!

redet über fußball deswegen seit ihr doch im forum oder nicht, oder doch hier nur weil kein plan von fußball, doch lieber warten bis jemand ein FeHlEr macht beim tastatur eintippen:wall::wall:

ach schon wieder soviele fehler, ich muss in deckung

Warum traut sich keiner so richtig, den Trainer für die Grütze, die da tw. und immer öfter gespielt wird, in die Verantwortung zu nehmen?
Das wirkt wie ein hilfloses Herumgekicke, was Werder da abliefert. Die Handschrift Schaafs wird immer deutlicher!

Man muss auch anerkennen, dass Hannover das Spiel erfolgreich zerstört hat. So muss man halt gegen Werder spielen. Man konnte förmlich sehen wie Özil die Lust verloren hat und dann bringt der meist nichts mehr.

Scheinbar wiederholt sich die letzte Saison. Schon 5 Punkte gegen (Tut mir leid für alle Frankfurter und 96er) solche Antifussballer. Das darf einfach nicht sein. Aber was sag ich, jeder weiß, es ändert sich nur nix. Nächste Woche besiegen wie Leverkusen und dann is alles wieder in Butter, nis es gegen Mainz und Freiburg geht

logo, man muss eigentlich (vor allem zu hause) gegen frankfurt und H96 gewinnen, aber malt doch nicht den teufel an die wand!
ausserdem war letzte saison im gesamten gesehen gar nicht sooo mies (jaja, die liga war schlecht)

2 Wochen hab ich mich auf diesen Kick gefreut und dann diese miese Nullnummer! Ich bin so enttäuscht und ja ich weiss es ist noch früh in der Saison, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir die Champions League, geschweige denn die Europaleague erreichen. Und WIE kann es sein, dass Fritz und Boenisch dauernd spielen?? Wieso haben wir uns da nicht verstärkt?? Ist mir ein Rätsel..:mad::o:wild:

hes ich sitze ungeohnt an dem laptop, und cniht an meinem geliebten pc ich bin auf 180 und habe echt keine lust hier zu diskutieren ob ich ein satzzeichen vergessen habe oder das cih buchstaben in einem wort vertauscht habe!!!!!!!

redet über fußball deswegen seit ihr doch im forum oder nicht, oder doch hier nur weil kein plan von fußball, doch lieber warten bis jemand ein FeHlEr macht beim tastatur eintippen:wall::wall:

ach schon wieder soviele fehler, ich muss in deckung

Zum diskutieren wäre es aber hilfreich zumindest die Meinung des anderen lesen zu können ohne sie erst entziffern zu müssen.

Ich sehs mal so, letzte Saison haben wir genau solche Spiele verloren.........

Aber naja, traurig, bleibt eben traurig

Back