Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei Werder Bremen ist doch eines entscheidend: Wir alle sind Werder-Fans, die Spieler, die Verantwortlichen, die Fans, sogar Ehemalige.

Das ist doch das, was diesen Verein zu einer "Herzensangelegenheit" macht.

Jeder Akteur, der für Werder spielt, ist zugleich ein Werder-Fan, nur so kann man auch viel Erfolg haben. Wir alle wollen, dass Werder eines Tages auf Augenhöhe mit den ganz großen europäischen Klubs ist, ich halte das nicht für utopisch.

Wir alle denken Freitagnacht in der Disco schon mal an den nächsten Samstag oder Sonntag, hoffentlich, denken wir, möge Werder doch gewinnen und sich dauerhaft auf den ersten drei Rängen platzieren. Unsere Lebenspartnerinnen tragen das mit, besser noch, sie sind selbst Fans.

wir sind alles fans und wir stehen hinter unserem team, und leben für den verein... wenn wir einen starken spieler haben, der uns sehr helfen kann, dann will keiner dass der geht und dann kochen eben auch ma die emotionen auf und man sagt dinge wie "geldgeil" und "ich habs immer gwusst...verräter"... so is fußball eben. jedem is klar, dass mesut kein baumann is, der seine ganze karriere in bremen verbringt, allerdings fände ich es auch nicht gut von mesut, wenn er hier richtig stark wird und werder dann einfach den rücken kehrt.

Ich glaube niemand von uns würde Diego jemals vorwerfen, geldgeil zu sein. Fakt ist allerdings, dass er sich bereits vor mehr als einem Jahr zusichern liess bei einem besseren Angebot den Verein zu verlassen. Das ist, Gott sei Dank, unter Verschluss geblieben, so dass wir uns einfach weiter an seinen Ballkünsten erfreuen konnten.

Etwas unglücklich ist hingegen, was momentan um Özil gesponnen wird. Relevante Aussagen sind bis heute nur, dass Özils Partei bis jetzt keinen Anlass sieht, den Vertrag vorzeitig zu verlängern und Bremen scheinbar auch relaxed die Sache angeht und taktiert.
Was nun darüber hinaus von der Presse und den meisten Fans gestrickt wird, ist rein spekulativ und deswegen auch unfair dem Spieler gegenüber.
Ich glaube, gerade als Bremer kann man stolz darauf sein viele Talente gefördert zu haben und sollte mit Wohlwollen auf die weitere Entwicklung von Özil blicken ohne ihm schlechte Spiele oder Erfolglosigkeit zu wünschen. Bei Diego hat es doch auch geklappt.

Ich bin mir sicher nicht in allen Punkten mit Cem einig, allerdings wird hier vielen das Recht eingeräumt, Özil einen Söldner oder geldgierig zu nennen und umgekehrt Cem unterstellt über (Özil´s) persönliche Dinge zu reden ohne darüber Ahnung zu haben.

Wir holen jetzt einfach mal alle ganz tief Luft, freuen uns auf das Ende der bundesligafreien Zeit und unterhalten uns dann über Kantersiege. :beer:

In der 1. HZ lief das Spiel irgendwie an ihm vorbei. Wie allerdings auch bei knapp 10 weiteren Akteuren...
:tnx:
In der 2. HZ gefiel er mir dann besser, ohne wirklich groß aufzufallen.
Insgesamt bin ich froh, daß er nicht 2 Tore schoss und 3 Vorlagen gab, da der Hype dann wohl jegliche Grenzen gesprengt hätte. Ein solides Spiel von ihm.
Das habe ich dann doch etwas auffälliger gesehen. Weniger Ballbesitz als Schweinsteiger, aber erheblich effektiver. Brachte ab Minute 46 nahezu jeden Pass an den Mann, mindestens jede zweite gute Idee ging von Özil aus. Und das nicht nur wegen Tor 3 und 4, an denen er maßgeblichen Anteil hatte.

Ich bin mir sicher nicht in allen Punkten mit Cem einig, allerdings wird hier vielen das Recht eingeräumt, Özil einen Söldner oder geldgierig zu nennen und umgekehrt Cem unterstellt über (Özil´s) persönliche Dinge zu reden ohne darüber Ahnung zu haben.

Wir holen jetzt einfach mal alle ganz tief Luft, freuen uns auf das Ende der bundesligafreien Zeit und unterhalten uns dann über Kantersiege. :beer:

Also wenn ich mich recht erinnere haben ihn hier nur wenige wirklich als geldgierig und als Söldner bezeichnet.Das war alles nur mit dem Hintergrund wenn wirklich nicht verlängern sollte und uns dann mit nur einem Jahr Vertrag im kommenden Sommer schon verlässt.Und btw. was wäre das Leben doch langweilig wenn man nicht über das ein oder andere diskutieren würde.

Ich glaube, gerade als Bremer kann man stolz darauf sein viele Talente gefördert zu haben und sollte mit Wohlwollen auf die weitere Entwicklung von Özil blicken ohne ihm schlechte Spiele oder Erfolglosigkeit zu wünschen. Bei Diego hat es doch auch geklappt.

So siehts aus. Egal wann uns Özil verlassen sollte... Die Nachhaltigkeit, dass er Spieler von Werder Bremen war bleibt bestehen. Es wird im In- als auch im Ausland registriert, dass hier junge Spieler an die Weltspitze herangeführt werden. Marko Marin hat sich aus diesem Grund für uns entschieden und er wird auch nicht der letzte sein der sich in Bremen sehr gut aufgehoben sieht um sich auf hohem Niveau zu entwickeln. In Bezug auf das Werben um zukünftige Talente ist das ein Riesenpfund mit dem wir da wuchern können. Der Imagegewinn ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen...

Also wenn ich mich recht erinnere haben ihn hier nur wenige wirklich als geldgierig und als Söldner bezeichnet.Das war alles nur mit dem Hintergrund wenn wirklich nicht verlängern sollte und uns dann mit nur einem Jahr Vertrag im kommenden Sommer schon verlässt.Und btw. was wäre das Leben doch langweilig wenn man nicht über das ein oder andere diskutieren würde.

Peggy, wenn auch unabsichtlich, gibst du mir gerade Recht mit dem, was du sagst.
Merkst du nicht, dass du die Falsch-Aussage (falsch, da es nicht die geringste Aussage darüber gibt) über Özils Charakter versuchst zu relativieren? "Waren ja nicht so viele" und "das gilt ja nur, falls er nicht verlängern wollte"...

Um es mal zu veranschaulichen und ich hoffe, dass das nun auch jeder richtig versteht:

Peggy: Wenn du täglich einen anderen Typen im Bett hättest, wärst du ne Riesenschlampe!

Ich hoffe, du weisst worauf ich hinaus will.

Peggy, wenn auch unabsichtlich, gibst du mir gerade Recht mit dem, was du sagst.
Merkst du nicht, dass du die Falsch-Aussage (falsch, da es nicht die geringste Aussage darüber gibt) über Özils Charakter versuchst zu relativieren? "Waren ja nicht so viele" und "das gilt ja nur, falls er nicht verlängern wollte"...

Um es mal zu veranschaulichen und ich hoffe, dass das nun auch jeder richtig versteht:

Peggy: Wenn du täglich einen anderen Typen im Bett hättest, wärst du ne Riesenschlampe!

Ich hoffe, du weisst worauf ich hinaus will.

interessanter vergleich auch wenn ich denke, dass sie ziemlich schnell durch wäre denn so viele riesen gibt es ja nicht;). scherz beiseite: ansonsten stimme ich aber vollkommen mit dir ein. erfreuen wir uns an den spielen mit özil und hoffen, dass er verlängert. dass er uns irgendwann verlassen wird, dürfte jedem so klar sein wie kloßbrühe. sehe das auch so. solange er nicht innerhalb der buli wechselt sehe ich auch keinen grund für ihn nicht zu einem spitzenklub zu wechseln und vertraue kats da voll und ganz auch für diesen fall schon jemanden als nachfolger auserkoren zu haben bzw. wenn der fall eintritt jemanden zu finden der ihn ersetzt, wenn auch nicht 1 zu 1 da dies meiner meinung nach bei jkeinem spieler möglich ist. auf jeden fall würde die mannschaft dann sicherlich auch diesen verlust verkraften und aufzufangen ( siehe abgang von diego, klappt doch ganz gut bis jetzt!)
also hoffen wir auf viele schöne spiele mit mesut und auf einen sieg am sonntag und ein tor von mesut

grün-weisse grüsse:applaus:

Also, erstmal ist es doch Positive zu wissen das seitens Özil/Berater Interesse besteht in Bremen zu bleiben.

Wichtig wird hier sein das Werder sich oben in der Tabelle festsetzen kann. Positive sportliche und finanzielle Aussichten sollten dafür sorgen das beide Seiten schnell zueinander finden.... wenn wir allerdings wieder unkonzentrierten scheiss abliefern und Werder plötzlich wieder "unter wert" im Tabellenmittelfeld dümpeln sehe ich schwarz.

Also, erstmal ist es doch Positive zu wissen das seitens Özil/Berater Interesse besteht in Bremen zu bleiben.

Wichtig wird hier sein das Werder sich oben in der Tabelle festsetzen kann. Positive sportliche und finanzielle Aussichten sollten dafür sorgen das beide Seiten schnell zueinander finden.... wenn wir allerdings wieder unkonzentrierten scheiss abliefern und Werder plötzlich wieder "unter wert" im Tabellenmittelfeld dümpeln sehe ich schwarz.

werde mer nemme! mer hole den pott annen deich!

Gibt es eigentlich irgendetwas neues bezüglich Vertragsverlängerung,oder eine Äußerung seitens Mesut oder Berater,das man daran interessiert ist zu verlängern?
Sorry aber hier steht soviel,aber doch so wenig,das ich den Überblick verloren habe.
Danke im vorraus

Gibt es eigentlich irgendetwas neues bezüglich Vertragsverlängerung,oder eine Äußerung seitens Mesut oder Berater,das man daran interessiert ist zu verlängern?
Sorry aber hier steht soviel,aber doch so wenig,das ich den Überblick verloren habe.
Danke im vorraus

Bremen. Es ist ein Vorgeschmack auf das, was folgt. Ein kleines Geplänkel, eine Standortbestimmung durch Klaus Allofs. Ja, bekräftigte der Werder-Chef gestern, man werde nun einige Zeit ins Land gehen lassen, um dann einen „neuen Anlauf“ folgen lassen zu können.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...hte/33245/Allofs:+Neuer+Anlauf+bei+Oezil.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back