Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Carlos
Ich hype hier niemanden. Was ist verkehrt an der Aussage "Mesut ist einer der Besten seines Metiers"? Wenn ich die Aussage überhaupt so getroffen habe. Ich meine geschrieben zu haben, er will einer der Besten seines Metiers werden. Aber auch völlig egal. Die Aussage stimmt so oder so! Was gibt es daran auszusetzten?
Und jetzt mal überhaupt, wo kommst du jetzt auf einmal her? Wo warst du bisher? Ich verfolge Mesuts Karriere seit 2006! Ich sah ihn zum ersten mal 2006 beim Spiel Schalke vs Leverkusen. Da war er 17(!) und kam als frisch gebackener A-Jugend Meister in die Bundesligamannschaft von Schalke. Und was da in dem Spiel ablief war einfach unglaublich. Er hat den Leverkusenern regelrecht Knoten in die Beine gespielt und das Stadion tobte. Von dem Augenblick an wusste ich, er wird einer der größten Fussballer auf der Welt. Das ist für mich so klar wie das Amen in der Kirche. Und seine Entwicklung seitdem gibt mir absolut Recht!
Und heute kommen alle aus ihren Löchern rausgekrochen und klatschen Mesut Beifall. Ich habe nichts dagegen, das ist in Ordnung. Aber, ich lass mir, nachdem ich Mesuts Karriere quasi nun seit drei Jahren verfolge, nicht von Leuten, die jetzt auf der Bildfläche auftauchen weil er Erfolg hat, sagen, dass ich ihn hype oder dergleichen. Ich habe von Anfang an an ihn geglaubt. Und jetzt tauchen irgendwelche Leute auf und meinen mir Ratschläge geben zu müssen. Tz!

Und jetzt mal überhaupt, wo kommst du jetzt auf einmal her?
ich habe Mesut auch bei seinem ersten Spiel gesehen, allerdings nur auf dem Bildschirm, da mein befreundeter Nachbar S04 Anhänger ist...Und jetzt mal überhaupt, wo kommst du jetzt auf einmal her? Wo warst du bisher? Ich verfolge Mesuts Karriere seit 2006! Ich sah ihn zum ersten mal 2006 beim Spiel Schalke vs Leverkusen. Da war er 17(!) und kam als frisch gebackener A-Jugend Meister in die Bundesligamannschaft von Schalke. Und was da in dem Spiel ablief war einfach unglaublich. Er hat den Leverkusenern regelrecht Knoten in die Beine gespielt und das Stadion tobte. Von dem Augenblick an wusste ich, er wird einer der größten Fussballer auf der Welt. Das ist für mich so klar wie das Amen in der Kirche. Und seine Entwicklung seitdem gibt mir absolut Recht!
@ Cem
Bist du Werder-Fan? Oder Schalker, der Mesut treu geblieben ist?

Das Du ihn hervorhebst weil er Dein Lieblingsspieler ist kannst Du ja nicht verneinen.
Und genauso ist/ war es bei Diego,Messi,Maradona,Pele etc.
Ist doch ganz logisch das "wenn sie bekannt werden gehypet werden" selbst Podolski oder Schweini...ja selbst ein Marko Reich damals
Also klar hypest Du Mesut, was auch Dein gutes Recht ist und was ja auch im Endeffekt bestätigt wird/wurde, dennoch ist seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen und gerade das lässt mein Herz lächeln. Wenn er jetzt noch verlängert dann kauf ich meiner Tochter sein Trikot
Dennoch ist es nicht die feine englische Art mit den Worten "jetzt kriechen sie aus den Löchern und klatschen ihm Beifall" diese Diskussion zu führen.
Ich kenne schon sachlichere und weniger angreifende Posts von dir und würde mich freuen eher mehr von denen zu lesen (gerne auch mit dem leichten "Mesuthype" im Post)
Ich für mich beklatsche ihn (wie jeden anderen Bremer) von Beginn seiner Werderkarriere. Aber es ist doch klar das auch bei mir die Euphorie zu Anfang noch nicht so ausgeprägt war wie heute. ich kannte den Spieler halt auch nur von Videos, die zwar schön anzusehen sind aber wie man im Falle Zidan gesehen hat keine Aussagekraft haben! Somit möchte ich Dich bitten solche allgemeinen Aussagen erst nochmals zu überdenken und bei Bedarf sogar nachträglich zu ändern
LG
Tomjay

Nur mal am Rande und fürs Protokoll.
Wir wollen da mal was festhalten:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...tzfeld-oezil-wuerde-gut-zu-bayern-passen.html
BILD bringt Özil bei den Bayern ins Gespräch
- OHNE daß Werder demnächst bei den Bayern antreten müßte,
- OHNE daß Werder den Bayern in der Liga aktuell gefährlich wäre
- und OHNE daß Werder überhaupt gerade ein dickes Spiel vor der Brust hätte
Ist halt nicht immer alles, was Unruhe bei uns rein bringt, kalkulierte Schädigung des einzig echten Bayern-Jägers.
Nur mal so fürs Protokoll.

@Carlos
Ich hype hier niemanden. Was ist verkehrt an der Aussage "Mesut ist einer der Besten seines Metiers"? Wenn ich die Aussage überhaupt so getroffen habe. Ich meine geschrieben zu haben, er will einer der Besten seines Metiers werden. Aber auch völlig egal. Die Aussage stimmt so oder so! Was gibt es daran auszusetzten?
Und jetzt mal überhaupt, wo kommst du jetzt auf einmal her? Wo warst du bisher? Ich verfolge Mesuts Karriere seit 2006! Ich sah ihn zum ersten mal 2006 beim Spiel Schalke vs Leverkusen. Da war er 17(!) und kam als frisch gebackener A-Jugend Meister in die Bundesligamannschaft von Schalke. Und was da in dem Spiel ablief war einfach unglaublich. Er hat den Leverkusenern regelrecht Knoten in die Beine gespielt und das Stadion tobte. Von dem Augenblick an wusste ich, er wird einer der größten Fussballer auf der Welt. Das ist für mich so klar wie das Amen in der Kirche. Und seine Entwicklung seitdem gibt mir absolut Recht!
Und heute kommen alle und klatschen Mesut Beifall. Ich habe nichts dagegen, das ist in Ordnung. Aber, ich lass mir, nachdem ich Mesuts Karriere quasi nun seit drei Jahren verfolge, nicht von Leuten, die jetzt auf der Bildfläche auftauchen weil er Erfolg hat, sagen, dass ich ihn hype oder dergleichen. Ich habe von Anfang an an ihn geglaubt. Und jetzt tauchen irgendwelche Leute auf und meinen mir Ratschläge geben zu müssen. Tz!
.Aber genau an diesem Punkt standen schon viele und haben bspw. wie ein Deisler, Poldi (aus deutscher Sicht) oder Ikpeba in Dortmund (und das sind nur drei von tausenden Beispielen) die falsche Entscheidugn getroffen indem sie zu früh zu einem großen Verein gewechselt sind, weil ihnen der alte Verein die gehaltstechnischen Vorstellungen nicht erfüllen konnte. Mal angenommen er wechselt zu einem Großclub (was ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht glaube...) und er durchläuft, wie jeder junge Spieler eine Krise - man kennt es doch bei jungen Spielern: Im Umfeld muss es stimmen sonst läuft es auf dem Platz auch nicht - bei einem Verein wie Werder hat er Zeit daran zu wachsen und gestärkt daraus hervor zu gehen! Bei Bayern, ManCity oder weiss der Geier verlieren die Bosse ganz schnell mal die Geduld und vorbei ist es mit der Spielpraxis...
Wenn ich dann eine Gehaltsforderung von Seiten Cem in höhe von 4,5 - 5 mios höre, dann verlier ich irgendwo den glauben! Das ist keine Beleidigung dir gegenüber cem, sondern das sind mMn, und wie die letzten Seiten zeigen auch für anderen, einfach utopische Zahlen!!!
Zum glück, und davon bin ich überzeugt (nein ich wiess es nicht) würde özil so etwas nicht fordern!
Ich stimme dir hier nicht ganz zu.
Ich glaube auch, dass Özil soetwas nicht fordert, aber wenn ich mir seinen kranke Berater angucke, dann zweifle ich zumindest... :zweifeln:
Hab ich nicht behauptet.
Dann kann man ihn auch nicht "krank" nennen!
Das ist jetzt schon eine reine Geschäftssache! So einen Spieler musst du als Berater erst mal einfangen! Er hat jetzt so einen Deal, und den will er machen. Ganz einfach!
)