G
gelöscht
Guest
So ist das mit den Hyänen.
2006 war es das Duo Schweinsteiger/Podolski, nun ist es halt Özil. Mal sehen, auf wen sich die Meute in 2, 3 Jahren stürzt...
Marin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist das mit den Hyänen.
2006 war es das Duo Schweinsteiger/Podolski, nun ist es halt Özil. Mal sehen, auf wen sich die Meute in 2, 3 Jahren stürzt...
Na dann immer mal her mit Namen!Da bin ich echt gespannt drauf was für hochkarätige Namen jetzt kommen.

Ich will dir mal was erzählen. Weißt du was es heißt, jeden Tag zu trainieren wie ein Bekloppter, einen strikten Tagesplan (gesunde Ernährung, hartes und langes Training, ausreichender Schlaf) einzuhalten, sich nicht dur Wein, Weib und Gesang ablenken zu lassen, und unbeirrt den unbequemen harten Weg zu gehen, um eines Tages zur absoluten Spitze zu gehören?
Im Winter das Gehalt von Vranjes und Tosic oben drauf und Vertrag verlängern. Ist doch ganz einfach![]()

Ein paar Spieler die mir auf anhieb einfallen.
Rost?
Ailton
Mladen Krstajić
Borowski
Alles Spieler mit denen man Geld hätte machen können.Für Werder waren sie alle Wertvoll.

Dafür wird er auch ( wie viele andere ) fürstlich entlohnt.
Weißt du,was es heißt jeden Tag früh aufzustehen und arbeiten zu gehen ?
Dann gehe ich nach getaner Arbeit noch 3 x pro Woche zum Training.
Und das für ich sage mal 1 % des Gehaltes dieser Spieler.
Bis auf Rost passt dein Beispiel nicht, da die anderen Werder erst ca. 6 Monate vor Vertragsende die Entscheidung mitgeteilt haben, den Klub zu verlassen. Hätten diese noch länger Vertrag gehabt, hätte Werder diese zu 100 % gegen Ablöse verkauft, bzw. vielleicht hätte es für sie nicht diese Angebote gegeben, wären sie bei Werder noch länger unter Vertrag gewesen.
Edit:
Da Özil die Zukunft von Werder ist, sollte man wirklich über den eigenen Schatten springen und ihm ein sehr fürstliches Gehalt bieten. Bei dem Werbepotential, welches der Spieler beeinhaltet, sollte selbst ein Gehalt von 5 oder 6 Millionen brutto für Werder ohne Probleme zu refinanzieren sein. Ob es dann reicht, um gegen eventuelle Angebote aus der PL oder gar von den Bayern anstinken zu können, ist aber leider eine andere Geschichte.
Edit 2:
Wann wohl die BILD die Schlagzeile bietet: "Özil - Wie lange kann Werder das Juwel noch halten?" oder "Wann schlagen die Bayern bei Özil zu?"![]()

Da Özil die Zukunft von Werder ist, sollte man wirklich über den eigenen Schatten springen und ihm ein sehr fürstliches Gehalt bieten. Bei dem Werbepotential, welches der Spieler beeinhaltet, sollte selbst ein Gehalt von 5 oder 6 Millionen brutto für Werder ohne Probleme zu refinanzieren sein. Ob es dann reicht, um gegen eventuelle Angebote aus der PL oder gar von den Bayern anstinken zu können, ist aber leider eine andere Geschichte.
Özil hingegen hat 1 Tor im DFB-Pokalfinale gemacht, spielt seit längerer Zeit in guter Form, gewann die U21-EM mit seinem Team (!) und hat jetzt ein Tor in der NM gemacht. Das ist nichts übermenschliches.

Da gebe ich dir Recht. Das TEAM ist der Star - und nicht ein einzelner Spieler.

Unglaublich was für ein Kindergarten hier ist.
Man soll nicht von sich auf andere schliessen.Unglaublich was für ein Kindergarten hier ist.
2. in diesem Thread den anbetungswürdigen, gottesgleichen und von jedem Zweifel erhabenen MÖ kritisieren, nur ansatzweise kritisieren, oder sogar nur im Gedanken leise Zweifel am Verhalten, Charakter, Leumund etc. äußern.![]()
Ah-ja? Du bist doch hier der Einzige, der mit sakralem, religiösem ja fast fanatistischen Eifer bei der Sache ist. Du "bist" Mesut Özil 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, und 365 Tage im Jahr!

Unglaublich was für ein Kindergarten hier ist.