Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal ne andere Sache...

Pizza ist jetzt seit langer Zeit der erste gestandene Spieler der von der Premier League in die Bundesliga wechselt...Ich kann mich nicht daran erinner, wann dies zuletzt war. Von daher - TOP SACHE - glückwunsch an KA ;)

oder kann man Skacel von Southhampton dazu zählen:p:grinsen:

Der ist auf jeden Fall nach einer saison wieder weg. Wenn er einschlägt verkauft ihn Chealsee für eine große Summe nach Spanien oder zu einem Mittelklasseverein nach England. Wenn er nichts trifft. Wird werder ihn nicht weiter verpflichten wollen. Ich verstehe diese Entscheidung nicht.
Meine Freude hält sich in Grenzen...

omanno immer dieses Schwarzgemale... wer weiss was morgen is::p

Ich hab grad ein anderes Szenario vor Augen:

Scolari hat dick Erfolg bei Chelsea diese Saison und will unbedingt Diego, weil der mit 16 Assists allein auf Pizzarro :cool: mal wieder super abgegangen ist die Saison. Schlussendlich einigt man sich darauf, dass Pizza in Bremen bleibt und Diego für 20 Mio. Aufschlag nach London geht :eek:

KA verpflichtet umgehend Ailton als Spasstrainer.:beer: Als Mittelfeldmotor wird nach langem hin- und her entschieden, dass man Carlos Alberto noch eine Chance gibt. Das Trio Pizza, Ailton & CA lacht sich jeden Tag kaputt :D :D und die beiden, die noch ran dürfen, machen auf dem Spielfeld Furore (und im Winter extra lange Urlaub :stirn:), so dass der zu Chelsea zurückgekehrte Jose Mourinho nicht anders kann und CA für 10 Mio€ plus Diego, der mit der englischen Speilweise einfach nicht zurecht kommt verpflichtet.

Dann wird für das gesparte Geld eine große Klaus Allofs Statue aus Gold gegossen und neben die Bremer Stadtmusikanten aufgestellt. :svw_schal:

So kanns auch kommen wer weiss was morgen ist?

Seid doch einfach happy dass wir nen internationalen Topstürmer zu Werder geholt haben und nun absolut kein Stürmerproblem mehr da ist :svw_applaus:

Nicht gut genug für die PL...........gut daß es nur Ausleihe ist

hoffentlich spielt er nicht den großen Macker sondern fügt sich gut ein

vom sportlichen lasse ich mich mal überraschen und gerne eines besseren belehren - damit Werder Erfolg hat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back