Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Stellst du etwas Löws Leistungsprinzip in Frage?

"Schmeisst den Purschen zu Poden" sag ich da nur!
Muss das nicht 'Chmeicht den Purchen chu Poden' heißen? Es heißt ja auch schließlich 'Chwanchus Longuch'. ;)

Vermutlich hat Löw Angst, dass ihn die anderen Spieler, also die, die nicht babbeln (schönes Wortspiel... :D), ihn ständig damit aufziehen könnten, dass er einen seltsamen Akzent hat. Also bevorzugt er die mundartlich aus seiner Nähe stammenden Spieler. Ne andere Erklärung fällt mir momentan nicht wirklich ein.
Die einzige Frage lautet dann aber: Wann holt er Hildebrand zurück ins Tor? ;)

Tasci
hat vllt ein gutes aufbauspiel
aber hinten schlecht
wenn man mit ballack und rolfes vor der abwehr spielt, braucht man keinen IV für den spielaufbau nach vorn,dazu sind ballack und rolfes da.
cacau raus .

ich mach mal ne "Horror-Aufstellung"
---------------Lehmann---------------
Fritz----Tasci----????------------???
--Schweini---Odonkor--Hitzlsberger--??
------Podolski---------Klose------------

Podolski kommt mir in der öffentlichen Wahrnehmung zu gut weg. Für mich ist der einfach nur überschätzt. Seit drei Jahren bringt der kontinuierlich schlechte Leistungen. Podolski raus!

Nach dem Spiel heute können folgende Leute durch die Alternativen in den Klammern ersetzt werden
Hitzlsberger (Khedira), Schweinsteiger (Marin), Podolski (Klose, Trochowski), Tasci (Westermann), Schäfer (Lahm/Beck),

Sprich:

Adler,
Beck, Merte, Westermann, Lahm
Khedira, Ballack
Marin, Özil, Klose
Gomez

Wenn dann als 4-4-2 mit Raute oder Quadrat. Klose im MF oder als Außenstürmer ist verschenkt.

Für das Rautensystem hat Deutschland imO sowieso die optimalen Spieler. Wäre ich Bundestrainer würde die Nati mit Raute spielen.

--------------Wiese----------

Riether--Merte--Westermann--Lahm

--------------Ballack--------------

---Gentner-------------Rolfes------ (Marin, Hitzl, Troche, Khedira,..)

---------------Özil-----------------

-------Gomez------Klose------------ (Kießling, Helmes,...)

Back