Zitat von Christian Günther;611492:

Außerdem Schweini&Poldi!!! Und die haben schon seit mindestens 2 Jahren nix mehr dort verloren!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;611492:

Nunja, wenn man auf die Fakten schaut: Schweini ist top Assisstgeber und Poldi Toptorschütze in der Löw-Ära.![]()
stellst du etwas löws leistungsprinzip in frage?
"schmeisst den purschen zu poden" sag ich da nur!
Muss das nicht 'Chmeicht den Purchen chu Poden' heißen? Es heißt ja auch schließlich 'Chwanchus Longuch'.Stellst du etwas Löws Leistungsprinzip in Frage?
"Schmeisst den Purschen zu Poden" sag ich da nur!

), ihn ständig damit aufziehen könnten, dass er einen seltsamen Akzent hat. Also bevorzugt er die mundartlich aus seiner Nähe stammenden Spieler. Ne andere Erklärung fällt mir momentan nicht wirklich ein.
Hildebrand wird noch dafür abgestraft, dass er Stuttgart ablösefrei verlassen hat.Die einzige Frage lautet dann aber: Wann holt er Hildebrand zurück ins Tor?![]()

ich mach mal ne "Horror-Aufstellung"
---------------Lehmann---------------
Fritz----Tasci----????------------???
--Schweini---Odonkor--Hitzlsberger--??
------Podolski---------Klose------------
Wenn dann als 4-4-2 mit Raute oder Quadrat. Klose im MF oder als Außenstürmer ist verschenkt.
Zitat von Lell für Deutschland;615753:Wieso wird Schäfer eigentlich nicht nominiert, wenn er in Form ist - und ist Stammspieler, wenn er außer Form ist?
Ja die Bank geht heute so. Und nicht anders.