und wieso ist bitte gloria weiter? :stirn:
Weil's kein schlechter Song ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wieso ist bitte gloria weiter? :stirn:

Ich kenne viele von den Liedern noch gar nicht oder nicht gut, und ich mag viele Lieder beim ersten hören nicht so gerne aber nach dem 3. oder 4. mal schon, deshalb versuch ich mir die auch was öfter anzuhören bevor ich die Punkte vergebe
Aber das dauert natürlich.
Find das auch irgendwo etwas komisch, was das Verhältnis der Fristen betrifft... Eine ganze Woche für die Anmeldung und dann 3 Tage für die HF-Bewertung und 4 fürs Finale?
Ist es so wie in die richtige? Du kann nicht an deine einige Song Punkte geben?

Finde ich diesmal nicht. Sind doch zwei recht bekannte Songs, die doch sicher nicht unerfolgreich waren (sprich: von einer breiteren Masse und über Genrefans hinaus gemocht). Hätte mich gewundert, wenn sie rausfliegen - v.a. bei "Its like that", welcher zu meiner Schulzeit ein Hit war und den auch auch ganz gut finde (normalerweise nicht meine Musikrichtung).

@Werdi & mariposa
wenn euch das in Bedrängnis bringt, nur mal so als Frage, wäre es für euch dann möglich, bis Mittwoch Abend abzugeben?
Nur Jay & Pilsette sind disqualifiziert. Die Sprotte hätte sich ja eh nicht qualifiziert, ist also so oder so raus (Ansonsten wär er nämlich auch noch disqualifiziert worden).
) als "im Halbfinale gescheitert" oder als "disqualifiziert" gewertet? Ich denke mal, als Ersteres, oder?

@Werdi & mariposa
wenn euch das in Bedrängnis bringt, nur mal so als Frage, wäre es für euch dann möglich, bis Mittwoch Abend abzugeben?
Nur Jay & Pilsette sind disqualifiziert. Die Sprotte hätte sich ja eh nicht qualifiziert, ist also so oder so raus (Ansonsten wär er nämlich auch noch disqualifiziert worden).
Ich bin das Wochenende kaum zu Hause also wüsste ich da nicht so genau, wann ich mir dir Sachen anhören soll.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;609838:Ja das wäre wirklich besser.Ich bin das Wochenende kaum zu Hause also wüsste ich da nicht so genau, wann ich mir dir Sachen anhören soll.
), der das ausnutzen möchte & wird.