Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Edit: Pfloggg ist übrigens der Hauptschuldige für mein Ausscheiden. Der hat mir kurz vor Toreschluss noch per ICQ mit auf dem Weg gegeben, dass man wegen einer Person mehr jetzt keine HF`s einführen wird. Deswegen bin ich doppeltes Risiko gegangen :cool:

Dir sei gesagt, dass das Stattfinden der Halbfinals einzig und Allein auf dexters Mist gewachsen ist. Die Konsequenz dafür war ein schweinerisches Ausscheiden Sepulturas.

Immer der, der fragt![]()

Wie wäre es wenn wir erstmal bei diesem hier bleiben?Sei es drum. Was mich viel mehr interessiert ist: Wer leitet eigentlich den nächsten Contest?![]()

Ansonsten lassen wir Loddar Matthäus den Contest leiten.![]()

Wie wäre es wenn wir erstmal bei diesem hier bleiben?![]()
Richtig, darfst Du nicht. Brauchst Du aber auch nicht, Du bekommst schon genügend Punkte von gewissen anderen Personen.
Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

)Kannst mir die Bewertung ruhig mit den alten Namen schicken, da ich mir die Excel-Datei (zur Kontrolle) auch schon so angelegt habe.
(für meine Nullbock-Einstellung stell ich mich auch freiwillig in die Ecke!)

Ich überlege gerade, ob ich Led Zeppelin paar Punkte abziehe... :18: Eigentlich ist's ja ein glasklarer 12er.