Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fand ich Itten klar besser. Hatte vielleicht nicht die Abschlüsse aber hat sich ansonsten viel besser behauptet.Finde auch Musah hat vorne zumindest noch was versucht.
???FC Brügge scharf auf Deman?
Weiß ich auch nicht genau..Vielleicht Geld verdienen und Fussball spielen???
Was soll er da denn

Kann ich mir nicht vorstellen.Weiß ich auch nicht genau..Vielleicht Geld verdienen und Fussball spielen![]()
Ich weiß noch, sein Transfer stand vor 2 Jahren glaub ich fest, da war ich auf Malle und hab mit 8 Promille noch das "Butter bei die Fische" gesehen mit ihm.Bester Mann heute.
Was der heute weggearbeitet hat hinten und Zweikämpfe gewonnen.
Klasse.Hat durch den Ballgewinn das erste Tor überhaupt erst ermöglicht.
Auch immer nach vorne unterwegs.
Das Publikum und seine Mitspieler gepusht.
Ohne den Fußbruch wär er letztes Jahr schon weg gewesen. Im Nachhinein sogar ein Glücksfall, in der Rückrunde letztes Jahr gehörte er auch schon zu den besseren.
In der Form ganz klar Starter
Einer der Besten in einer starken Mannschaftsleistung, der Ballgewinn war der "Dosenöffner" in Kombination mit seinen Mitspielern, was dann zum 1:0 geführt hat. Das aktive "Pushen" der Mitspieler und Fans fand ich auch sehr gut.Bester Mann heute.
Was der heute weggearbeitet hat hinten und Zweikämpfe gewonnen.
Klasse.Hat durch den Ballgewinn das erste Tor überhaupt erst ermöglicht.
Auch immer nach vorne unterwegs.
Das Publikum und seine Mitspieler gepusht.
Ohne den Fußbruch wär er letztes Jahr schon weg gewesen. Im Nachhinein sogar ein Glücksfall, in der Rückrunde letztes Jahr gehörte er auch schon zu den besseren.
In der Form ganz klar Starter

Für mich auch.Richtig richtig gutes Spiel heute. Für mich sogar Spieler des Spiels.![]()

Ja, aber vor allem gegen solche Gegner. Gegen Mannschaften, die uns kommen lassen, wird Deman wieder seine offensiven Schwächen zeigen.Deman on fire. So ist er auf LAV die #1.![]()
Wenn er hinten alles so wegarbeitet,grätscht und klärt dann ist das nicht so wichtig.Ja, aber vor allem gegen solche Gegner. Gegen Mannschaften, die uns kommen lassen, wird Deman wieder seine offensiven Schwächen zeigen.
Das ist ja der Punkt. In Spielen, in denen der Gegner mauert, da benötigt es jemanden mit mehr Offensivstärke. Aber da haben wir ja nun Alternativen.Wenn er hinten alles so wegarbeitet,grätscht und klärt dann ist das nicht so wichtig.
Vorne haben wir nun mehr Optionen.
Gestern hat das Duo Deman und Grüll das herausragend gemacht.
Tatsächlich haben wir genauso gespielt wie ich das ohne Schmid und Stage vorhergesagt habe. Schnörkellos und unberechenbar. Die große Frage ist, ob wir das so beibehalten können.Ich würde bei Deman nix ausschließen... auch gg tiefstehende Gegner kann das was werden. Wir stehen ganz anders als letzte Saison.... wo war eigentlich das mit dem Kopf durch die Wand angerenne von Schmid ... wo waren die zahlreichen Abspielfehler?