2 - Olivier Deman

Weiß ich auch nicht genau..Vielleicht Geld verdienen und Fussball spielen :)
Kann ich mir nicht vorstellen.
Er ist unser einziger fitter AV und wir haben eh zu wenig.
Gehörte zu den Gewinnern der letzten Saison und auch bislang wieder stabil.
Er hat sich nun endlich als Stammspieler in der BL etabliert,warum zurück in die schwächere belgische Liga ?

Macht für ihn kein Sinn und für Werder auch nicht. Er ist wohl bei Brügge ein Name von vielen.

Bester Mann heute.
Was der heute weggearbeitet hat hinten und Zweikämpfe gewonnen.
Klasse.Hat durch den Ballgewinn das erste Tor überhaupt erst ermöglicht.
Auch immer nach vorne unterwegs.
Das Publikum und seine Mitspieler gepusht.
Ohne den Fußbruch wär er letztes Jahr schon weg gewesen. Im Nachhinein sogar ein Glücksfall, in der Rückrunde letztes Jahr gehörte er auch schon zu den besseren.
In der Form ganz klar Starter

Bester Mann heute.
Ohne den Fußbruch wär er letztes Jahr schon weg gewesen. Im Nachhinein sogar ein Glücksfall, in der Rückrunde letztes Jahr gehörte er auch schon zu den besseren.
Ich weiß noch, sein Transfer stand vor 2 Jahren glaub ich fest, da war ich auf Malle und hab mit 8 Promille noch das "Butter bei die Fische" gesehen mit ihm.
Kannte ihn gar nicht und er hat auch ewig gebraucht, ausser, dass er Model sein könnte kaum was brauchbares aber seit letzter Saison hat der schon abgeliefert.
Kein Beijmo 2.0

Bester Mann heute.
Einer der Besten in einer starken Mannschaftsleistung, der Ballgewinn war der "Dosenöffner" in Kombination mit seinen Mitspielern, was dann zum 1:0 geführt hat. Das aktive "Pushen" der Mitspieler und Fans fand ich auch sehr gut.

Back