Die eigentliche Überraschung 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kommt auch auf den Gegner drauf an. Und auch, schaffen wir es jedes mal früh in Führung zu gehen. Eine frühe Führung ist der Schlüssel zum Erfolg bei uns.Tatsächlich haben wir genauso gespielt wie ich das ohne Schmid und Stage vorhergesagt habe. Schnörkellos und unberechenbar. Die große Frage ist, ob wir das so beibehalten können.
Hilfreich wäre vor allem nicht in Rückstand zu geraten.Kommt auch auf den Gegner drauf an. Und auch, schaffen wir es jedes mal früh in Führung zu gehen. Eine frühe Führung ist der Schlüssel zum Erfolg bei uns.
In diesem Thema waren wir uns schon lange einig. Auch Deman ist eigentlich ein schnörkelloser Spieler. Der war häufig gelaufen in der Vergangenheit, wie andere außen ebenfalls, und wurde nicht direkt bedient weil wir wieder zig schleifen in der Mitte gedreht haben, bis der Gegner wieder tief sortiert war. Sowas nervt schlicht. Ich denke wenn wir das konservieren bzw. ausbauen können, dieses direkte vertikale Spiel im Zieharmonika Style, dann wird das auch was wenn wir mehr Spielanteile haben und Deman entsprechend besser gegen tiefstehende Gegner. Gegen Leipzig fand ich ihn außergewöhnlich präsent. Hat mir gut gefallen.... und Leipzig hat nun auch nicht gerade Abwehrgraupen. Da waren die eigentlich mit voller Kappelle dabei. Deren Ausfälle waren eher vorne...Tatsächlich haben wir genauso gespielt wie ich das ohne Schmid und Stage vorhergesagt habe. Schnörkellos und unberechenbar. Die große Frage ist, ob wir das so beibehalten können.
Aber irgendwie, in dieser Saison nicht so viele. Freiburg, Augsburg zählen mMn schon mal nicht mehr dazu. HSV, Hoffenheim, Gladbach. Zu Hause wohlgemerkt.Wir müssen das halt auch auf Ballbesitzphasen und gegnerisches Pressing anwenden können. Insbesondere, weil es einige Spiele geben wird, in denen wir in der Rolle von Leipzig sein werden.
Gegen tiefstehende Gegner nichtTatsächlich haben wir genauso gespielt wie ich das ohne Schmid und Stage vorhergesagt habe. Schnörkellos und unberechenbar. Die große Frage ist, ob wir das so beibehalten können.