War halt nicht förderlich unser Top Talent auf der gleichen Position wie unseren Kapitän zu haben...Coulibaly hatte auch Qualität, aber die ist leicht ersetzbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War halt nicht förderlich unser Top Talent auf der gleichen Position wie unseren Kapitän zu haben...Coulibaly hatte auch Qualität, aber die ist leicht ersetzbar.
Da steckt aber ein riesen Marktwertlos namens Boniface mit drin - wenn ich mich nicht irre.Der aber im Verlauf der Saison stark nach unten bewertet wurde und der geschätzte MW der Mannschaft zeitgleich fast die 200 Millionen Grenze durchbrochen hat.
Als Boniface damals deftig abgewertet wurde sind Mio und Couli stark nach oben gegangen.Da steck aber ein riesen Marktwertlos namens Boniface mit drin - wenn ich mich nicht irre.
Jo..Letztes Jahr hatte Boniface einen MW von 40 Millionen,nur deshalb war Bremen so nach oben gerutscht.Tatsächlicher Wert ist eher 4 .Darf ich ergänzen, der geschätzte MW vom Kader Werder Bremen Start letzte Saison: über 180 Millionen, diese Saison werden wir bei unter 130 Millionen starten, bei ein durchschnittlichen MW pro Spieler unter 4 Millionen - nur die Aufsteiger sind dort niedriger.
Vorteile sehe ich nur im Potenzial, jetzt muss DT zaubern...
Positiv sehe ich nur wir haben mit Lücke einen Leader den wir dringend brauchen, insbesondere weil Stage langfristig fehlt.
Ansonsten haben wir keine Führungsspieler. Friedl sollte dort endlich einen Schritt nach Vorne machen.
Wir gehen wieder mal ordentlich ins sportliche Risiko, dafür haben wir ein Trainingsgelände was Bundesliga Anspruch hat und auch bald ein LZ, hoffen wir nur wir halten uns in der Bundesliga.
Schaffen wir es trotz aller nicht so optimalen Zahlen eine ordentliche Saison zu spielen ist Werder einen grossen Schritt weiter.
Immerhin haben wir jetzt wieder Eigenkapital - nur die Schulden können wir nicht bezahlen wenn wir absteigen....
Was hat KC mit AV zu tun? Wir haben 5 IV!Erst haben wir 12 Torhüter verpflichtet,
dann 37 Midfielder (von denen inzwischen nur noch 23 da sind),
dann gibt es (nach dem Abgang von Cooly) dringend notwendige Schwerpunktverpflichtungen in der Defensive
... und plötzlich war die Zeit aufgebraucht.
Und angeblich 4, die AV spielen können. Doppelt besetzt. Muss reichen.Wir haben 5 IV!

von den 5? Dazu kommt noch Grüll der AV machen kann. Wenn heute wirklich 2 Außen dazu kommen und Agu und Weiser gesunden, kann das Verletzungspech ja endlich weitergehen. Höcker nicht vergessen!Und angeblich 4, die AV spielen können. Doppelt besetzt. Muss reichen.![]()
Grüll kann jede Position spielen, nur nicht gut...aber besser als Luft.Dazu kommt noch Grüll

Also 2 Neue und 3 Abgänge (1x Verleihe) wären doch passabelEs ist 16:35 Uhr - sollte heute nicht noch ganz viel passieren?
Gegen Hansa (egal wo die stehen) astrein LV abgeliefert - also wirklich gut.Grüll kann jede Position spielen, nur nicht gut...aber besser als Luft.![]()
Schreib mal Grüll und wirklich gut in einem Satz.

Als LA in Österreich war Grüll ziemlich gut. (OK, ist nicht 'wirklich gut', aber nahe dran).Schreib mal Grüll und wirklich gut in einem Satz.![]()

Deichstube sagte heute morgen schon nein. Nur zwei Neue und zwei Abgänge. Malatini vielleicht noch in den nächsten Tagen.Es ist 16:35 Uhr - sollte heute nicht noch ganz viel passieren?