gehört verlieren mehr dazu als gewinnen.
Hallooooo...etwas mehr Positivität bitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gehört verlieren mehr dazu als gewinnen.
Ich gebe da auch nur wider, was Deichstube und co. geschrieben haben
Hallooooo...etwas mehr Positivität bitte!
Warum gleich so negativ? Mir gefällt das genauso wenig wie dir. Genauso wenig feiere ich, wie es dazu kommen konnte. Aber willst du ausdrücken, dass Fritzmeyer und Filbry lügen?Die wiederum auch nur das wiedergeben, was Fritzmeyer gesagt haben und offiziell abgesegnet ist. Eine offene und kritische Berichterstattung rund um Werder gibt es ja leider nicht.
Wenn ich Deine Posts die letzten Jahre hier lese, beschleicht mich auch meistens das Gefühl, dass Du im Auftrag des Vereins schreibst und alles rechtfertigen möchtest, um jegliche Kritik im Keim zu ersticken. Außer bei HS. Den magst Du komischerweise gar nicht.
Warum gleich so negativ?
Ich bin doch gar nicht negativ und freue mich jede Saison aufs neue wie ein kleines Kind.
Bloß warum Werder so dermaßen chronische Geld Probleme hat, dass anscheinend die Insolvenz droht, aber gleichzeitig Alvero für 6 Millionen Euro und Mbangula für 10 Millionen Euro gekauft werden können, erschließt sich mir nicht.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde ja auch Platz 11 ausgebaut. Also genügend Geld scheint ja irgendwie schon vorhanden zu sein.
Wie sagt der Norddeutsche? Tja.Ich bin doch gar nicht negativ und freue mich jede Saison aufs neue wie ein kleines Kind.
Bloß warum Werder so dermaßen chronische Geld Probleme hat, dass anscheinend die Insolvenz droht, aber gleichzeitig Alvero für 6 Millionen Euro und Mbangula für 10 Millionen Euro gekauft werden können, erschließt sich mir nicht.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde ja auch Platz 11 ausgebaut. Also genügend Geld scheint ja irgendwie schon vorhanden zu sein.
Warst Du denn gegen Anderlecht im Stadion? ... und viel wichtiger, warst Du denn auch bis zum Schluss dabei? Ich kann mich gut erinnern wie das halbe Stadion weg war bei strömenden Regen und 0 zu 3, während mein Kumpel und ich in der damals noch zügigen Ost bis zum Schluss getanzt und angefeuert haben .... das war vielleicht ein Abend ....
Solange wir massiv Schulden durch Stadion
Warst Du denn gegen Anderlecht im Stadion? ... und viel wichtiger, warst Du denn auch bis zum Schluss dabei?
Ich war da. Ich hatte meinen Neffen eingeladen, der in der Halbzeitpause sagte, dass ich ihn nicht wieder einladen möge. Nass, arschkalt und Nulldrei. Witzig, wie die Leute wieder in Stadion strömten.Warst Du denn gegen Anderlecht im Stadion? ... und viel wichtiger, warst Du denn auch bis zum Schluss dabei? Ich kann mich gut erinnern wie das halbe Stadion weg war bei strömenden Regen und 0 zu 3, während mein Kumpel und ich in der damals noch zügigen Ost bis zum Schluss getanzt und angefeuert haben .... das war vielleicht ein Abend ....
... sei sicher ich will kein Bayern Fan sein ...