31 - Karim Coulibaly

Ich gebe da auch nur wider, was Deichstube und co. geschrieben haben

Die wiederum auch nur das wiedergeben, was Fritzmeyer gesagt haben und offiziell abgesegnet ist. Eine offene und kritische Berichterstattung rund um Werder gibt es ja leider nicht.

Wenn ich Deine Posts die letzten Jahre hier lese, beschleicht mich auch meistens das Gefühl, dass Du im Auftrag des Vereins schreibst und alles rechtfertigen möchtest, um jegliche Kritik im Keim zu ersticken. Außer bei HS. Den magst Du komischerweise gar nicht.

Die wiederum auch nur das wiedergeben, was Fritzmeyer gesagt haben und offiziell abgesegnet ist. Eine offene und kritische Berichterstattung rund um Werder gibt es ja leider nicht.

Wenn ich Deine Posts die letzten Jahre hier lese, beschleicht mich auch meistens das Gefühl, dass Du im Auftrag des Vereins schreibst und alles rechtfertigen möchtest, um jegliche Kritik im Keim zu ersticken. Außer bei HS. Den magst Du komischerweise gar nicht.
Warum gleich so negativ? Mir gefällt das genauso wenig wie dir. Genauso wenig feiere ich, wie es dazu kommen konnte. Aber willst du ausdrücken, dass Fritzmeyer und Filbry lügen?
Töte nicht den Boten der Nachricht.

Gerne nochmal die Fakten.
Wir machen durch Backhaus ein leichtes Plus im letzten Geschäftsjahr, durch Transferplus von etwa 20 Mio. im vergangenen Geschäftsjahr. Das kann dann im November jeder nachlesen offiziell. Aussage stammt von Filbry.
Heißt nach Adam Riese, dass wir in diesem Geschäftsjahr ebenfalls ein Plus von knapp 20 Mio. erreichen müssen. Da liegen wir aktuell.
Alles, was nun noch ausgegeben wird, muss bis Ende Mai 2027 wieder eingenommen werden.
Ob das dann über Verkäufe, Pokal oder was auch immer kommt, ist egal.

Das Einzige, was du da anzweifeln kannst, ist die exakte Höhe der Zahlen. Die kennen wir nicht und sind nur anhand der kolportierten Ablösen berechnet.
Da wir offiziell aber bei +-0 liegen im Moment, dürfte das wohl einigermaßen hinkommen.

Ich bin doch gar nicht negativ und freue mich jede Saison aufs neue wie ein kleines Kind.

Bloß warum Werder so dermaßen chronische Geld Probleme hat, dass anscheinend die Insolvenz droht, aber gleichzeitig Alvero für 6 Millionen Euro und Mbangula für 10 Millionen Euro gekauft werden können, erschließt sich mir nicht.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde ja auch Platz 11 ausgebaut. Also genügend Geld scheint ja irgendwie schon vorhanden zu sein.

Back