Ergänzung, du stänkerst auch ständig und mit Vehemenz gegen Njinmah... ; -)
Den hab ich vergessen, stimmt. Kleiner Nichtskönner der
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ergänzung, du stänkerst auch ständig und mit Vehemenz gegen Njinmah... ; -)
Wenn es als an Tatsachen anknüpfendes
Besteht auch die Möglichkeit, jemanden dermaßen anzuspitzen
Im Zweifel erstmal für den Angeklagten.Wenn es als an Tatsachen anknüpfendes Werturteil gesehen wird (durch das Gericht) ist es nicht strafbar.
Verstehe nicht, was solche Aussagen sollen.auch wenn es vielen wahrscheinlich in den Kram passt.
Soll es wohl durchaus auch gegeben haben hier, dass jemand einem anderen Forumsuser einen "freundschaftlichen" Besuch im wahren Leben abgestattet hat....Ausschließen kann man heutzutage wohl garnichts mehr.
Und ich verstehe nicht, was diese ganze Scheiße mit dem ständigen Gebashe gegen eine Person hier soll.Verstehe nicht, was solche Aussagen sollen.
Verstehe nicht, warum man unbedingt jemanden in Schutz nehmen muss, der ständig Leute beleidigt und Verschwörungsmythen verbreitet.Und ich verstehe nicht, was diese ganze Scheiße mit dem ständigen Gebashe gegen eine Person hier soll.
Ach und deshalb darf man ihn an den Pranger stellen und ihn als Nazi bezeichnen oder was?Verstehe nicht, warum man unbedingt jemanden in Schutz nehmen muss, der ständig Leute beleidigt und Verschwörungsmythen verbreitet.
Das sehe ich auch so. Jedoch geben wir ihm eine Chance. Denn R. (?)hätte zuvor P. fragen müssen. Etwa so: "P., bist du Nazi?" oder zeitgemäß: "P., bist du Neonazi?" Dann wäre eine Antwort P.s mit "Ja" oder "Nein" eine Hilfe gewesen. Ich unterstelle P. mal nicht, dass er hinterfotzig keine Antwort darauf gegeben hätte, damit die Suppe weiter köcheln würde. Also R. (?)., frag P. doch mal. Und wenn er verneint, entschuldigst du dich bei ihm und musst ihn für dich in eine andere Schublade stecken. Obwohl nicht mal ne Schrankwand ausreichen dürfte.Im Zweifel erstmal für den Angeklagten.
Ich finde es immernoch eine Sauerei, dass hier ein und derselbe User zum zweiten Mal jemanden, bisher diesmal ungestraft, zu Unrecht als Nazi bezeichnet hat.
Das geht einfach nicht, auch wenn es vielen wahrscheinlich in den Kram passt.
Ich sag nicht, dass man das tun sollte, aber ihn hier als Opfer hinzustellen, das ist dann doch etwas überzogen. Bei seinen ganzen Aussagen muss er sich absolut nicht wundern, wenn er in gewisse Schubladen gesteckt wird. Man bezeichnet mich ja auch als linksgrünversifft.Ach und deshalb darf man ihn an den Pranger stellen und ihn als Nazi bezeichnen oder was?
Ich glaub ich spinne!
Genau die!Was war nochmal die Frage an die Mods?
Warum wurde mein Beitrag gelöscht?Was war nochmal die Frage an die Mods?
Hier geht's ums Prinzip und nicht um die Person selbst.Ich sag nicht, dass man das tun sollte, aber ihn hier als Opfer hinzustellen, das ist dann doch etwas überzogen. Bei seinen ganzen Aussagen muss er sich absolut nicht wundern, wenn er in gewisse Schubladen gesteckt wird. Man bezeichnet mich ja auch als linksgrünversifft.
Und wer austeilt, muss auch einstecken können.
Ich hatte da was in Erinnerung...Was war nochmal die Frage an die Mods?