Beispiele für deine Behauptung? Nein? Zu schwierig?Die, die hier regelmäßig andere als dumm und uniformiert betiteln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beispiele für deine Behauptung? Nein? Zu schwierig?Die, die hier regelmäßig andere als dumm und uniformiert betiteln
Die Schalen der Waagschale neigen sich in der Gesamtsumme auf ca. 80 % zu 20 % in Richtung 'strafbar'.Beim Thema Strafrecht wäre ich vorsichtig. Es hat schon Urteile in beide Richtungen gegeben bei sowas.
Beispiele für deine Behauptung? Nein? Zu schwierig?
Nun, da du Lautsprecher in der Mehrzahl verwendet hast, kannst du nicht ausschließlich den selbsternannten 'Experten' meinen, hm?Ich glaube du kannst oder willst einfach nicht verstehen,

Ich wundere mich, dass es keinm Gedränge bei Beschwerden über diesen Satz zu geben scheint.
Im Moment rede ich doch gar nicht von Sanktionen, sondern deiner Ausweichbewegung, Behauptungen nicht belegen zu wollen oder zu können.Wieso? Du hast doch jetzt darauf hingewiesen, dass es wohl offensichtlich auch auf der anderen Seite einen Verstoß gab, der zwingend sanktioniert gehört.
Auch hier gilt: Für MICH gibt es da keinen Grund, diese Aussage nicht zu sanktionieren. Gleiches Recht für alle.
Das mit dem Nazivorwurf wurde laut nem Mod ja gelöscht, also kann man das Beispiel schon mal gar nicht mehr vorzeigen, weil weg.Wieso? Du hast doch jetzt darauf hingewiesen, dass es wohl offensichtlich auch auf der anderen Seite einen Verstoß gab, der zwingend sanktioniert gehört.
Auch hier gilt: Für MICH gibt es da keinen Grund, diese Aussage nicht zu sanktionieren. Gleiches Recht für alle.
Im Moment rede ich doch gar nicht von Sanktionen, sondern deiner Ausweichbewegung, Behauptungen nicht belegen zu wollen oder zu können.
Und das ist für die überwiegende Zahl von Menschen in diesem Land immer noch eine Bringschuld, trotz einiger 'Reschaschier doch selber'- oder 'Informier dich doch mal'-Brabbler.
Möchtest du einen screenshot?Das mit dem Nazivorwurf wurde laut nem Mod ja gelöscht, also kann man das Beispiel schon mal gar nicht mehr vorzeigen, weil weg.
Aber hat ja jeder gelesen.
Ne ich weiß was da stand. DankeMöchtest du einen screenshot?
Zu den von dir angesprohcenen Lautsprechern aus https://forum.werder.de/threads/fragen-an-die-mods.215/post-6053058Zu welcher Behauptung fehlt dir denn gerade der Beleg?
Ist Nazi keine Beleidigung?Ich glaube man kann festhalten, dass ohne gelöschte Posts genug Material vorhanden wäre, dass die Nazi-Anschuldigung zumindest nachvollziehbar dargestellt werden könnte vor Gericht (siehe sergeant_mumm). Von daher würde ich mir genau überlegen, ob ich mit einer Anzeige strafrechtlich durchkäme.
Aber - und das hab ich Rudi auch schon beim ersten Mal geschrieben - das gehört hier halt genauso wenig rein wie Beleidigungen. Denken kann man viel, sagen muss man nicht alles. Auch wenn ich den Frust dahinter verstehen kann.
Ehrlich gesagt wäre es mir sogar egal, ob hier Nazis, Pedos, Meerschweinchen oder Außerirdische posten, solange man davon hier nichts liest und der Ton gesittet und niveauvoll ist und nicht wie in den Kommentarspalten von Facebook und Youtube.
Wenn es stimmt, nicht. Wenn es nicht stimmt, ja.Ist Nazi keine Beleidigung?
Oh, sich gegen Gedankengut & Formulierungen aus einer bestimmten Richtung zu wehren? Ja, immer wieder.sagen muss man nicht alles
Zu den von dir angesprohcenen Lautsprechern aus https://forum.werder.de/threads/fragen-an-die-mods.215/post-6053058
Ja, bin ich bei dir. Kann man aber auch diplomatischer als "NAZI!!!!!"Oh, sich gegen Gedankengut & Formulierungen aus einer bestimmten Richtung zu wehren? Ja, immer wieder.
Ergänzung, du stänkerst auch ständig und mit Vehemenz gegen Njinmah... ; -)Was möchtest du haben? Eine Namensliste? Pundit, Du (der mich ja auch sofort in die rechte Ecke geschoben hat hier im Thread), der Kollege der hier einen Mitforisten als Nazi beschimpft hat und andere User aufgefordert hat, sämtliche Pundit Beiträgebzu melden, der Eisbär, der schon seit Wochen versucht den Klimathread mit Hinweis auf das Politikverbot schließen zu lassen, vielleicht auch ich, der hier wehement gegen Fritz stänkert. Such dir welche aus. Mit Ruhm bekleckern, tun wir uns die letzten Tage hier alle nicht. Dafür dass man ja eigentlich dasselbe Hobby hat.
Ich hoffe ja, dass hier nach der Sommerpause mal ruhe einkehrt.
Vielleicht sollte das Forum auch einfach mal wieder 8 Wochen wegene Wartungsarbeiten schließen.
Wenn es als an Tatsachen anknüpfendes Werturteil gesehen wird (durch das Gericht) ist es nicht strafbar.Wenn es stimmt, nicht. Wenn es nicht stimmt, ja.