Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder braucht die Kohle nicht mehr so dringend, durch die Verkäufe von Mio und Romano.Ich würd‘s machen. Die Rückserie von Coulibaly war nicht so gut wie die Hinserie.
Wenn man sich die ganzen Wechselquerelen
von Romano ins Gedächtnis holt, hat Romano von dem ganzen Hin und Her
nicht profitiert.
Außerdem brauchen wir die Kohle.
Es sei denn wir haben Abnehmer für Njinmah und Friedl.
Dann könnte man darüber nachdenken, dass Coulibaly eine Saison dranhängt.
Ich sehe das anders. Ich hätte ihn natürlich lieber weiter bei uns gesehen, vor allem (s)eine Entwicklung, aber wir sind nicht in der komfortablen Situation solche Angebote auszuschlagen. Bis zu 25 Millionen ist doch für einen 19 jährigen, völlig unfertigen Spieler ein stolze Summe und eine Summe, die man dringend benötigt. Dieses 3. Angebot, welches dem Leistungsstand von Coulibaly mehr als übertrifft sollte man annehmen!!!Würde ich ablehnen und Njinmah stattdessen zu Geld machen. Das sollte reichen, um noch einen AV zu holen. Dann eben keinen Puertas. Das ist eh nur Bonus.
Du schreibst es doch selber. Coulibaly ist noch nicht an seinem Entwicklungsende angekommen.völlig unfertigen Spieler
Ich verstehe natürlich was du meinst, ich bin da auch gespalten, aber bis zu 25 Millionen ist für Werder in dieser Phase der klammen Kassen ein nicht wegzudiskutierendes Argument.Du schreibst es doch selber. Coulibaly ist noch nicht an seinem Entwicklungsende angekommen.
Und man darf auch nicht vergessen, das sich im Augenblick auch kein anderer herauskristallisiert der annähernd so einen Marktwert in Zukunft haben wird , deswegen standhaft bleibenDu schreibst es doch selber. Coulibaly ist noch nicht an seinem Entwicklungsende angekommen.
Coulibaly war zwischenzeitlich aber verletzt. Danach war er noch nicht wieder so stark.Ich würd‘s machen. Die Rückserie von Coulibaly war nicht so gut wie die Hinserie.
Weg, wir brauchen die Kohle!Lt Bild hat Straßburg das dritte Angebot abgegeben. 20 Millionen Euro fix, mit Boni kann diese auf 25 Millionen Euro steigen.
Nix da. Unter MW geht nix. Er ist jung und hat noch lange Vertrag.
Tun wir das? Wenn Njimah tatsächlich noch geht, dann können wir einen AV holen und haben auch noch Geld übrig. Schätzungsweise würde ich sagen, dass wir aktuell ein + von so 2-3 Mio. haben (7 Mio. Überschuss eingerechnet). Kriegen wir für Njinmah auch nur 5 Mio., reicht das dicke für einen AV.Weg, wir brauchen die Kohle!
Jo. Und dann rummosern, wenn er in einem Jahr für 50 Millionen wechselt.Weg, wir brauchen die Kohle!
Bei allem ab 20 Mio kann man mal drüber nachdenken.Lt Bild hat Straßburg das dritte Angebot abgegeben. 20 Millionen Euro fix, mit Boni kann diese auf 25 Millionen Euro steigen.
Nix da. Unter MW geht nix. Er ist jung und hat noch lange Vertrag.
Fritz kann nicht verhandeln/verkaufen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er seine erste Saison bestätigen würde, wenn er hier bleibt. Und dann wäre auch mehr Ablöse zu erzielen.
Denk ich auch .Wenn so 22 Millionen rumkommen und Justin noch 5 erzielt,haben wir ein nettes Sümmchen was für 2 AV reichen sollte.Bei allem ab 20 Mio kann man mal drüber nachdenken.