Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann sich nur um Stunden handeln.Bin gespannt wann die 40 Millionen über den Tisch wandern.
Ich sag mal so, es gehören immer zwei dazu, der Spieler muss auch dahin wechseln wollen, die viel Kohle rüberwachsen lassen. Wenn er eher in der BL bleiben will, dann wird der Preis auch niedriger sein, als bei einem Wechsel in die PL.Keine Angst, ich würde 20 schon Feiern, fürchte aber ich gehöre da zu einer Minderheit.
Edith: Wobei sich unsere Verantwortlichen schon ein wenig Lachhaft machen würden, wenn er Grade mal für den halben Preis wechseln würde.
Sagt man immer so, wobei die, die viel Kohle rüberwachsen lassen im allgemeinen auch die sind, die gut zahlen.Ich sag mal so, es gehören immer zwei dazu, der Spieler muss auch dahin wechseln wollen, die viel Kohle rüberwachsen lassen. Wenn er eher in der BL bleiben will, dann wird der Preis auch niedriger sein, als bei einem Wechsel in die PL.
Das glaube ich auch nicht. 25+x sind in meinen Augen das Minimum. Hängt ein wenig vom Verein ab. Da wissen wir nix.Keine Angst, ich würde 20 schon Feiern, fürchte aber ich gehöre da zu einer Minderheit.
Edith: Wobei sich unsere Verantwortlichen schon ein wenig Lachhaft machen würden, wenn er Grade mal für den halben Preis wechseln würde.