Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tatsächlich erhoffe ich mir von seiner "Präsenz" einen gewissen , positiven Schub. Einen Leader der es , notfalls, auch außerhalb des Platzes schafft ein Team zu bilden und zu führen. Ich sehe nach wie vor wenig Führungsqualitäten innerhalb der Mannschaft so das ein "Typ" wie er da durchaus Bewegung hineinbringen kann.

Zumindest ist es ein wenig Balsam auf die geschundene Werder - Seele.

Tatsächlich erhoffe ich mir von seiner "Präsenz" einen gewissen , positiven Schub. Einen Leader der es , notfalls, auch außerhalb des Platzes schafft ein Team zu bilden und zu führen. Ich sehe nach wie vor wenig Führungsqualitäten innerhalb der Mannschaft so das ein "Typ" wie er da durchaus Bewegung hineinbringen kann.

Hoffen wir mal,das er nicht die meiste Zeit in der Reha verbringt.Er war ja nun längere Zeit fit. Von der Reha kann er wenig Einfluß nehmen.

Was genau erwartest Du Dir denn für einen positiven Schub außerhalb des Platzes ?

Ein Spieler, wer auch immer, erfährt nur dann den nötigen Respekt, wenn er auf dem Feld eine tragende Rolle spielt. Welcher Spieler wollte sich etwas von einem verletzten oder unfitten Kollegen etwas sagen lassen, eine groteske Vorstellung es könnte so sein.

Ich meine, dass Hauptproblem bei Werder sitzt auf der Trainerbank. Nach HS nun der leere Rucksackträger DT, der ein Stück weit etwas verbessern will. Nur darf man nach der Vorbereitung aufgrund der Darbietungen das zumindest mal anzweifeln.
Nun kommt also NF, der das Team auf dem Platz führen soll. Mit Itten, Musah und nun NF hat man 3 gleichartige Stürmertypen. Einer kann nur spielen. Für mich wirkt dieser Transfer wie eine Panikreaktion von CF. Der soll nun die Mannschaft führen. Das ist aber Aufgabe des Trainers zum größten Teil.
Bleibe dabei, dass CF den Panikknopf gedrückt hat. Ob sich das am Ende auszahlt who knows? Die Zukunft wird es zeigen.

Ich meine, dass Hauptproblem bei Werder sitzt auf der Trainerbank. Nach HS nun der leere Rucksackträger DT, der ein Stück weit etwas verbessern will. Nur darf man nach der Vorbereitung aufgrund der Darbietungen das zumindest mal anzweifeln.
Die Vorbereitung war eigentlich ganz okay. Da haben wir schon ganz andere Vorbereitungen erlebt. Daraus nun irgendwas zu drehen, ist wild.
Wir werden sehen was DT kann oder nicht kann. Vor allem wenn man sich die Vorbereitung im letzten Jahr ansieht. Das war ganz große Kacka, wo man schon sehen konnte, wohin die Reise gehen würde. Dieses Jahr war das wirklich okay, mal von Auxerre und Teilen Paderborn abgesehen.

Er hat bei Mailand die komplette Zeit zur Verfügung gestanden, wüßte nicht, warum sich das jetzt ändern sollte?
Bitte ... keine Fakten.

Spaß beiseite.

N.F. wird sicher eine Führungsposition übernehmen , das kann man auf Grund seiner Vita und speziell der mit Werder Bremen durchaus annehmen. Ob dies zu einem "guten" Ergebnis führt muss man sehen, aber erhoffen tue ich mir das wir, gerade für die jüngeren Spieler , Zeit und Lerneffekt erzielen können.

"Grotesk" sind andere Dinge. Die Sportgeschichte ist voll von "Führungspersönlichkeiten" die Einfluss nahmen ohne einen aktiven "Leistungsnachweis". Im Grunde könn(t)en wir nur gewinnen.

Wir alle werden ja nun bald klüger sein.

Zurück zum Transfer: macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und ist ein Schlag ins Gesicht von Itten. Was soll so eine Rückholaktion?? Ich meine vielleicht habe ich Unrecht, was ich beinahe hoffe und Füllkrug macht seine 10+x Tore. Aber ich fürchte er wird kaum spielen, nimmt einen Platz im Kader weg, kostet Gehalt und trifft wenn es hoch kommt 3 bis 4 Mal.

Zurück zum Transfer: macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und ist ein Schlag ins Gesicht von Itten. Was soll so eine Rückholaktion?? Ich meine vielleicht habe ich Unrecht, was ich beinahe hoffe und Füllkrug macht seine 10+x Tore. Aber ich fürchte er wird kaum spielen, nimmt einen Platz im Kader weg, kostet Gehalt und trifft wenn es hoch kommt 3 bis 4 Mal.
Trikot-Sales bezahlen das Gehalt, und vielleicht wird er auch im Training Musah und Itten was beibringen können.
Das ist wohl was sich CF erhofft

Back