Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich sehe da mehr Chancen als Risiken
Wichtig ist, dass Lücke wieder für Werda spielt..Vor allem ist unfassbar wichtig, was Füllkrug für ein Auto fährt....
Wissen wir nun auch, was der Kollege für ein Auto fährt....

Seit es den FC Bayern München gibtSeit wann??
Ich sehe schon die Plakate für sein Abschiedsspiel im Bremer Weserstadion im September 2029.... Nachdem Füllkrug in der Sommerpause 2028 zum dritten Mal nach Bremen zurückgekehrt war.

Dann kann der Thread auch verschoben werden.Lücke ist da und läuft gerade schon mit dem Team zum Training! : )
Für Markus Söder nicht.Ist Bayern nicht in Deutschland?
Wer ist Söder?Für Markus Söder nicht.

Dat Fritzchen ist aber auch ein Fuchs..Lt Medien zahlt Werder keine Leihgebühr, Füllkrug verzichtet auf ein Großteil seines Gehalts, den Rest zahlt Werder während der Leihe.

Er wird eh nicht alle Spiele machen bzw vielleicht so 60 Minuten.Dann können sich Musah und Itten beweisen.Ich sehe den Lücke-Transfer nicht so negativ:
Er ist nicht verletzt und war das im letzten halben Jahr nicht.
Demzufolge sollte er fit, also austrainiert sein.
Wenn es für Premier League nicht mehr reicht mit 33, heißt das nicht, dass er uns nicht verstärken würde.
Mit 33 wird er auch nicht jedes Spiel 100% durchspielen. Musah und Itten werden auch ihre Zeit bekommen.
Lücke kann den Jungs im Training sicher sls Vorbild dienen, an dem sie sich aufbauen können.
Also ich sehe da mehr Chancen als Risiken (z.B. zu alt, trifft nicht mehr, nimmt den Jungen den Platz weg).
Die Krankenkassen zahlen bei Verletzungen nach 6 Wochen die maximalen 8000 im Monat. Viele Spieler haben eine sehr teure Zusatzversicherung, die den Unterschied zu den Millionen Gehältern zahlt.Leider werden die Gehälter der oben genannten nicht von der Krankenkasse übernommen...
Die Krankenkassen zahlen bei Verletzungen