10 - Niclas Füllkrug (Leihe von West Ham United)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lückeee, Lückeee, Lückeee
IMG-0185.jpg

Ich sehe den Lücke-Transfer nicht so negativ:

Er ist nicht verletzt und war das im letzten halben Jahr nicht.

Demzufolge sollte er fit, also austrainiert sein.

Wenn es für Premier League nicht mehr reicht mit 33, heißt das nicht, dass er uns nicht verstärken würde.

Mit 33 wird er auch nicht jedes Spiel 100% durchspielen. Musah und Itten werden auch ihre Zeit bekommen.

Lücke kann den Jungs im Training sicher sls Vorbild dienen, an dem sie sich aufbauen können.

Also ich sehe da mehr Chancen als Risiken (z.B. zu alt, trifft nicht mehr, nimmt den Jungen den Platz weg).

Nun wo "Lücke" da ist, sollte man ihn auch willkommen heißen. Ja klar erhoffe ich mir, das er vor allem fit und gesund ist und uns möglichst hilft, endlich mal wieder erfolgreich Fußball zu spielen.
Also auf geht's, macht was draus!!!

p0151.gif

Ich sehe den Lücke-Transfer nicht so negativ:

Er ist nicht verletzt und war das im letzten halben Jahr nicht.

Demzufolge sollte er fit, also austrainiert sein.

Wenn es für Premier League nicht mehr reicht mit 33, heißt das nicht, dass er uns nicht verstärken würde.

Mit 33 wird er auch nicht jedes Spiel 100% durchspielen. Musah und Itten werden auch ihre Zeit bekommen.

Lücke kann den Jungs im Training sicher sls Vorbild dienen, an dem sie sich aufbauen können.

Also ich sehe da mehr Chancen als Risiken (z.B. zu alt, trifft nicht mehr, nimmt den Jungen den Platz weg).
Er wird eh nicht alle Spiele machen bzw vielleicht so 60 Minuten.Dann können sich Musah und Itten beweisen.
Ich denke mit seiner Erfahrung kann Lücke denen was beibringen.
Überhaupt ist er für die junge Mannschaft ein Leadertyp ,der motiviert aber auch kritisiert.
Mit Leo ist ja ein wichtiger Spieler in der Kabine gegangen.
Als Mensch,Typ, Sympathieträger ein Gewinn. Denke man wird auch ordentlich Trikots verkaufen.

Denke Njinmah wird noch gehen, Kownacki wohl auch und mit Itten,Musah,Dincki,Topp,Füllkrug sind wir vorne besser aufgestellt als letztes Jahr.

Thread kann verschoben werden.

Auf jeden Fall bin ich auf die ersten Spiele mehr als gespannt ...Hauptsache der Gute ist nicht gleich wieder verletzt.
Schauen wir mal...Der Clemens Fritze hat mit der Verpflichtung so breite Schultern, dass er kaum noch durch die Tür passt.

Erstmal... herzlichen Willkommen Lücke.

Back