Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hääh ??? Die ham ja auch Fritz als Vorstand...so what ????Och nö.....
Er hat seine beste Zeit hinter sich, diese Entscheidung von Werder verstehe ich nicht...

Hoffen wir mal,das er nicht die meiste Zeit in der Reha verbringt.Er war ja nun längere Zeit fit. Von der Reha kann er wenig Einfluß nehmen.Tatsächlich erhoffe ich mir von seiner "Präsenz" einen gewissen , positiven Schub. Einen Leader der es , notfalls, auch außerhalb des Platzes schafft ein Team zu bilden und zu führen. Ich sehe nach wie vor wenig Führungsqualitäten innerhalb der Mannschaft so das ein "Typ" wie er da durchaus Bewegung hineinbringen kann.
Zumindest ist es ein wenig Balsam auf die geschundene Werder - Seele.
Tatsächlich erhoffe ich mir von seiner "Präsenz" einen gewissen , positiven Schub. Einen Leader der es , notfalls, auch außerhalb des Platzes schafft ein Team zu bilden und zu führen. Ich sehe nach wie vor wenig Führungsqualitäten innerhalb der Mannschaft so das ein "Typ" wie er da durchaus Bewegung hineinbringen kann.
Zumindest ist es ein wenig Balsam auf die geschundene Werder - Seele.
Die Vorbereitung war eigentlich ganz okay. Da haben wir schon ganz andere Vorbereitungen erlebt. Daraus nun irgendwas zu drehen, ist wild.Ich meine, dass Hauptproblem bei Werder sitzt auf der Trainerbank. Nach HS nun der leere Rucksackträger DT, der ein Stück weit etwas verbessern will. Nur darf man nach der Vorbereitung aufgrund der Darbietungen das zumindest mal anzweifeln.
Da trifft er zweitweise mehr Spieler, als auf dem Platz...Von der Reha kann er wenig Einfluß nehmen.
Er hat bei Mailand die komplette Zeit zur Verfügung gestanden, wüßte nicht, warum sich das jetzt ändern sollte?Hoffen wir mal,das er nicht die meiste Zeit in der Reha verbringt.Er war ja nun längere Zeit fit. Von der Reha kann er wenig Einfluß nehmen.
War aber charakterlich fragwürdig. Viel zu sehr von sich überzeugt, viel zu wenig kritikfähig und außerdem hatte ich immer den Eindruck, er täte der Mannschaft nicht gut.Er hat halt getroffen...![]()
Bitte ... keine Fakten.Er hat bei Mailand die komplette Zeit zur Verfügung gestanden, wüßte nicht, warum sich das jetzt ändern sollte?
Trikot-Sales bezahlen das Gehalt, und vielleicht wird er auch im Training Musah und Itten was beibringen können.Zurück zum Transfer: macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und ist ein Schlag ins Gesicht von Itten. Was soll so eine Rückholaktion?? Ich meine vielleicht habe ich Unrecht, was ich beinahe hoffe und Füllkrug macht seine 10+x Tore. Aber ich fürchte er wird kaum spielen, nimmt einen Platz im Kader weg, kostet Gehalt und trifft wenn es hoch kommt 3 bis 4 Mal.
Da ist was dran.Trikot-Sales bezahlen das Gehalt, und vielleicht wird er auch im Training Musah und Itten was beibringen können.
Das ist wohl was sich CF erhofft
Leider werden die Gehälter der oben genannten nicht von der Krankenkasse übernommen...1. Keita
2. Boniface
3. Füllkrug
Fritz entwickelt das Rehazentrum Werder weiter.
Leider jaItten sieht gerade seine Einsatzminuten davon segeln....!
Stimmt so nicht!Leider werden die Gehälter der oben genannten nicht von der Krankenkasse übernommen...