Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wer meint, dass Füllkrug nicht treffen würde wenn er spielt, bei dem bin ich nicht sicher ob irgendein Spieler gut genug wäre für ihn.

Dallinga wurde hier gehandelt, geht jetzt nach Köln. Hat in 2 Jahren 5 Tore erzielt. Bobcek ist aktuell verletzt, hat nur in der polnischen Liga geknipst, wo selbst Podolski mit 40 noch eine Rolle gespielt hat. Würde mir auch nicht mehr Hoffnung machen. Jeder andere Stürmer mit starker Torquote in den letzten Jahren ist quasi nicht machbar für Werder.
Hey...Podolski ...endlich eine neue Option...grins

Meine gegen Bochum und Cottbus ein paar gesehen zu haben..Aber...Ecken treten kann er auch ordentlich.
Wir brauchen da einfach mehr Effizienz über die Flügel. Deman flankt ins Nirgendwo, RV haben wir keinen aktuell, Njinmah auch gestern wieder mit tollen Läufen, die in Ego-Aktionen statt Flanken endeten. Er kann das, er tut es nur nicht.
Mbangula kann flanken, muss aber immer abbrechen, wenn er gedoppelt wird. Und Erevbenagie und Grüll lösen in dieser Hinsicht auch keine Gefühlssprünge bei mir aus. Einzig Weiser und Agu würden mir noch Hoffnung machen.

Ausnahme: Wir spielen auf Konter.

Dadurch wird es aber noch schwerer einen gescheiten Spieler an Land zu ziehen.
Oder man macht es so wie bei Dinkci wahrscheinlich ohne Kaufpflicht und ohne Kaufoption. Das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein .Nehmen wir mal an Dinkci schlägt hier ein .Marktwert 5 Millionen derzeit. Nach der Saison mit 15 Toren für uns(ich nehme.jeden Strohhalm) einen Marktwert von 15 Millionen .Dann können wir ihn nur gute Reise wünschen und Freiburg reibt sich die Hände und wir weinen weil wir ihn nicht für 5 Millionen gekauft haben

Dadurch wird es aber noch schwerer einen gescheiten Spieler an Land zu ziehen.
Oder man macht es so wie bei Dinkci wahrscheinlich ohne Kaufpflicht und ohne Kaufoption. Das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein .Nehmen wir mal an Dinkci schlägt hier ein .Marktwert 5 Millionen derzeit. Nach der Saison mit 15 Toren für uns(ich nehme.jeden Strohhalm) einen Marktwert von 15 Millionen .Dann können wir ihn nur gute Reise wünschen und Freiburg reibt sich die Hände und wir weinen weil wir ihn nicht für 5 Millionen gekauft haben
Ich vermute bei Dinkci, dass man selbst nicht glaubt, dass eine Kaufoption da Sinn ergibt. Die wäre wohl bei 7-10 Mio.
Da müsste schon viel passieren, dass sich das so sehr lohnt, dass wir da nächsten Sommer zuschlagen würden. Da reden wir dann von einer Wertsteigerung von über 400% oder so.

Ich vermute bei Dinkci, dass man selbst nicht glaubt, dass eine Kaufoption da Sinn ergibt. Die wäre wohl bei 7-10 Mio.
Da müsste schon viel passieren, dass sich das so sehr lohnt, dass wir da nächsten Sommer zuschlagen würden. Da reden wir dann von einer Wertsteigerung von über 400% oder so.
Ja aber dann ergibt die Rückholaktion null Sinn .Warum einen Spieler holen den man eine Marktwertsteigerung nicht zutraut

Es geht glaube ich auch nicht um Wertsteigerung bei Lücke, wenn es den mit der Rückholaktion klappen sollte.

Vielmehr um sichere Tore.
Da hast du Recht. Es ging auch um Dinkci.
a_135_57d9c204.gif

Jetzt können wir die wahrscheinlich 20 - 30 Millionen für Coulibaly tatsächlich für die kaputte Tribüne verwenden. Vorne sind die Baustellen für die Geschäftsführung wahrscheinlich mit den Leihen von Dinkci und Füllkrug abgeschlossen. Rechts und Links wird man auch einen Verteidiger leihen und fertig ist der Fritz .Dann hat man wahrscheinlich ein Transferplus von 50 Millionen und kann dann im Winter wo alles noch teurer und fast nix auf dem Markt ist nochmal nachjustieren .Das gleiche eben wie jedes Jahr nur mit 50 Millionen in der Tasche (immerhin). Versteht mich nicht falsch ich finde Dinkci und Füllkrug gut aber nicht als Leihen .In der Offensive hätte ich mir festes Personal gewünscht und die Leihen auf den Außenverteidiger Positionen aber mit Kaufoption (das kann doch so schwer nicht sein) ,da man ja hofft das Weiser und Agu doch irgendwann wieder fit werden.
Egal wir brauchten Bundesliga Tauglichkeit, die haben wir jetzt geliehen

Back