Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wer meint, dass Füllkrug nicht treffen würde wenn er spielt, bei dem bin ich nicht sicher ob irgendein Spieler gut genug wäre für ihn.

Dallinga wurde hier gehandelt, geht jetzt nach Köln. Hat in 2 Jahren 5 Tore erzielt. Bobcek ist aktuell verletzt, hat nur in der polnischen Liga geknipst, wo selbst Podolski mit 40 noch eine Rolle gespielt hat. Würde mir auch nicht mehr Hoffnung machen. Jeder andere Stürmer mit starker Torquote in den letzten Jahren ist quasi nicht machbar für Werder.
Hey...Podolski ...endlich eine neue Option...grins

Meine gegen Bochum und Cottbus ein paar gesehen zu haben..Aber...Ecken treten kann er auch ordentlich.
Wir brauchen da einfach mehr Effizienz über die Flügel. Deman flankt ins Nirgendwo, RV haben wir keinen aktuell, Njinmah auch gestern wieder mit tollen Läufen, die in Ego-Aktionen statt Flanken endeten. Er kann das, er tut es nur nicht.
Mbangula kann flanken, muss aber immer abbrechen, wenn er gedoppelt wird. Und Erevbenagie und Grüll lösen in dieser Hinsicht auch keine Gefühlssprünge bei mir aus. Einzig Weiser und Agu würden mir noch Hoffnung machen.

Ausnahme: Wir spielen auf Konter.

Back