Quantitativ ja, qualitativ werden wir erst in ein paar Wochen / Monaten bewerten können.Jetzt haben wir bereits Reichlich Neuzugänge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quantitativ ja, qualitativ werden wir erst in ein paar Wochen / Monaten bewerten können.Jetzt haben wir bereits Reichlich Neuzugänge
erst in ein paar Wochen / Monaten bewerten können.
Also gegen Hansa gibt es keine Ausreden. Das Ding muss sogar ne Rumpfelf gewinnen. Dass es immer mal wieder anders kommt gegen unterklassige Gegner, das ist auch klar, aber selbst eine Niederlage hätte jetzt wenig Aussagekraft. Das haben wir auch in Jahren geschafft, die gut liefen, sogar richtig gut.Ich glaub so lange dauert das nicht. In 1,5 Wochen ist Pokal. Dann werden wir sehen.
Man könnte denken, dass es für dich ein Herzenswunsch wäre, unseren Verein scheitern zu sehen, um deinem gottähnlichen Ego wieder Luft zum Atmen zu verschaffen.Eine Niederlage gegen einen 5. Ligisten hätte natürlich enorme Aussagekraft. Nach 2 Trainingslagern und 3 Monaten professioneller Spielpause wäre das die Wiederholung des letzten Saisonstarts und das Zeichen an die Fans, es erneut nicht kapiert zu haben was auf dem Spiel steht.
Die nächsten 5 Spiele wird es dann max. 1 Punkt geben und steht dann mit Paderborn vor dem ersten großen Kellerduell.
Das ist nach dem jetzigen Stand durchaus möglich. Ich hoffe aber noch auf Verstärkungen, auf der einen oder anderen Position von mir aus auch auf Leihbasis, möglichst mit Kaufoption (speziell bei einem oder sogar zwei AV).Eine Niederlage gegen einen 5. Ligisten hätte natürlich enorme Aussagekraft. Nach 2 Trainingslagern und 3 Monaten professioneller Spielpause wäre das die Wiederholung des letzten Saisonstarts und das Zeichen an die Fans, es erneut nicht kapiert zu haben was auf dem Spiel steht.
Die nächsten 5 Spiele wird es dann max. 1 Punkt geben und steht dann mit Paderborn vor dem ersten großen Kellerduell.
Naja, ich würde eher sagen, es geht mit den gleichen Spielern die ständig oder lange verletzt waren genau so weiter...Stark, Agu, Weiser, und Topp waren vorher oder sind sowieso ständig verletzt.Und auch die Anzahl der verletzungsbedingten Ausfälle geht genauso weiter.
Also sind es derzeit 4 zwei neu Verletzungen und zwei die gerade dabei sind wieder ins Team zu kommen. Also letztes Jahr waren wir schlechter dran...Naja, ich würde eher sagen, es geht mit den gleichen Spielern die ständig oder lange verletzt waren genau so weiter...Stark, Agu, Weiser, und Topp waren vorher oder sind sowieso ständig verletzt.
Werder wartet sicher noch auf akzeptable Angebote für Coulibaly. Dies ist mittlerweile jedoch fraglich geworden.
Also gegen Hansa gibt es keine Ausreden. Das Ding muss sogar ne Rumpfelf gewinnen. Dass es immer mal wieder anders kommt gegen unterklassige Gegner, das ist auch klar, aber selbst eine Niederlage hätte jetzt wenig Aussagekraft. Das haben wir auch in Jahren geschafft, die gut liefen, sogar richtig gut.
Bundesliga ist Gradmesser und da haben wir direkt zu Beginn zwei harte Gegner.
Wir sollten also ohne große Probleme weiter kommen. Solange die Spieler den Gegner ernstnehmen wird das schon werden.
Oh toll. Wenn wir uns konzentrieren, können wir gegen eine Fünftligisten gewinnen. Ich glaube genau deswegen gehen die Fans ins Stadion.
Oder meinst du vielleicht das andere Erstligisten, die Stärke sind nicht raus fliegen könnten.
Und keine Sorge, wir werden in der Liga deutlich besser dastehen als in der letzten Saison.
Man könnte denken, dass es für dich ein Herzenswunsch wäre, unseren Verein scheitern zu sehen, um deinem gottähnlichen Ego wieder Luft zum Atmen zu verschaffen.
Das ist nach dem jetzigen Stand durchaus möglich. Ich hoffe aber noch auf Verstärkungen, auf der einen oder anderen Position von mir aus auch auf Leihbasis, möglichst mit Kaufoption (speziell bei einem oder sogar zwei AV).
Werder wartet sicher noch auf akzeptable Angebote für Coulibaly. Dies ist mittlerweile jedoch fraglich geworden.
Falls es nicht dazu kommt und Werder kann sich auf anderen Positionen nicht mehr verstärken, wird es wieder eine ganz schwierige Saison.
Das Versprechen hat man auch zu 99% eingehalten. Was mal wieder dumm gelaufen ist, sind die Verletzungen. Rein vom Kader her hat man bereits seit längerer Zeit alle Spieler zusammen - mit Ausnahme von Backups und nem 1A-Stürmer, bei dem klar war, dass es dauern würde. Es fehlen zwei AV als Backups für Deman und Agu und ein Stürmer. Dazu würde man immer noch gerne Puertas verpflichten.Mag alles so sein, aber wenn man mindestens 3 Monate Zeit bis zum Saisonstart hatte fällt es mir schwer zu glauben, kurz vor der Ziellinie wird doch noch alles gut. Werder muss erst 2 wichtige Spieler verkaufen, bevor man selber am Markt aktiv wird ? Natürlich werden noch irgendwelche Spieler eintrudeln, die haben aber nicht eine Minute der Vorbereitungszeit mit der Mannschaft verbracht und eigentlich hatte man den Fans doch versprochen, viel glatter in diese Saison hineingehen zu wollen.
Es fehlen zwei AV als Backups für Deman und Agu
Kann man so sehen, ja. Aber eigentlich ist Agu schon unser RV #1 nach dem Abgang von Sugawara.Agu ist quasi Dauerverletzter. Da braucht es kein Backup sondern vollwertigen Ersatz. Ich weiss nicht wie man da von einer kompletten Manschaft reden kann.
Vielleicht war die Qualität der Gegner ( Hoffenheim,Parma,Udinese ) auch einfach besser als Bochum,Cottbus,Paderborn.Es kommt ja auch immer darauf an was der Trainer für einen Plan hat, ist der Plan besser als der im letzten Jahr und wird der auch umgesetzt, dann wird es deutlich besser sein als letztes Jahr.
Ich gehe immer noch davon aus das sich die letzte Saison so nicht wiederholt und ehr ein Ausrutscher nach unten war. Ein Gefährlicher, aber ein Ausrutscher. Letzte Saison sind viele Dinge zusammen gelaufen, die uns behindert haben eine bessere Saison zu spielen.
Diese Dinge wurden Abgestellt. Jetzt ist wichtig, was der Trainer draus macht. Ich habe von den Testspielen nicht viel gesehen.
Aber es wurden bisher keine Negativ Ergebnisse eingefahren, das ist ein deutlicher Vortschritt zur letzten Saison.