Gesamtsituation der Mannschaft

Stand heute sehe ich da definitiv keine Verbesserung im Vergleich zur letzten Saison.
Es kommt ja auch immer darauf an was der Trainer für einen Plan hat, ist der Plan besser als der im letzten Jahr und wird der auch umgesetzt, dann wird es deutlich besser sein als letztes Jahr.

Ich gehe immer noch davon aus das sich die letzte Saison so nicht wiederholt und ehr ein Ausrutscher nach unten war. Ein Gefährlicher, aber ein Ausrutscher. Letzte Saison sind viele Dinge zusammen gelaufen, die uns behindert haben eine bessere Saison zu spielen.

Diese Dinge wurden Abgestellt. Jetzt ist wichtig, was der Trainer draus macht. Ich habe von den Testspielen nicht viel gesehen.

Aber es wurden bisher keine Negativ Ergebnisse eingefahren, das ist ein deutlicher Vortschritt zur letzten Saison.

Welche Dinge waren das deiner Meinung nach, die abgestellt wurden und die uns für diese Saison glücklicher machen?
Also ich seh da nix und gehe wie so oft skeptisch in die neue Saison.
Ob diese Dinge wirklich abgestellt wurden, das werden wir sehen.
Ein paar Dinge hat Thioune aber bereits in der Rückrunde abgestellt, bzw. verbessert. Insbesondere Defensiv-Verhalten, Lauf- und Passwege und auch Laufbereitschaft. Noch muss Thioune sich beweisen. Ich bin bei ihm auch noch skeptisch. Halte ihn für besser als Steffen, aber ob er wirklich ein guter Trainer ist, keine Ahnung.

Ob diese Dinge wirklich abgestellt wurden, das werden wir sehen.
Ein paar Dinge hat Thioune aber bereits in der Rückrunde abgestellt, bzw. verbessert. Insbesondere Defensiv-Verhalten, Lauf- und Passwege und auch Laufbereitschaft. Noch muss Thioune sich beweisen. Ich bin bei ihm auch noch skeptisch. Halte ihn für besser als Steffen, aber ob er wirklich ein guter Trainer ist, keine Ahnung.
Pass- und Ballbesitz, meinetwegen, aber Laufbereitschaft ist mir neu. Da waren wir Drittletzter in der Saisonstatistik und das hat sich unter Thioune kein bisschen verbessert.
Tja, keine Ahnung. Keiner ist so gut wie Ole.

Einige Sachen haben sich doch Verändert zur letzten Saison. Zum jetzigen Zeitpunkt hatten wir keinen einzigen Neuzugsng abgesehen von den Spielern der eigenen Jugend.

Jetzt haben wir bereits Reichlich Neuzugänge und wir haben bisher noch keine einzigen Leihspieler im Kader. Ob das so bleibt weiß ich nicht. Ich glaube aber kaum das es diese Saison wieder so krass wird.

Wieviele verletzte Spieler haben wir zum Vergleich der Vorsaison. Deutlich weniger.
Weiser und Topp korrieren ihre Verletzungen noch aus der Vorsaison aus. Weiser ist im übrigen weitesten von den beiden, der diesen Herbst zumindest wieder auf Einsetze hoffen kann. Bei Topp bin ich mir nicht sicher ob er diese Saison eine Rolle spielen wird im Kader. Als er Fitt war durfte er letzte Saison zu wenig von sich zeigen.

Pass- und Ballbesitz, meinetwegen, aber Laufbereitschaft ist mir neu. Da waren wir Drittletzter in der Saisonstatistik und das hat sich unter Thioune kein bisschen verbessert.
Tja, keine Ahnung. Keiner ist so gut wie Ole.
Ich habe mich in der Vergangenheit schon mehrmals gefragt, ob die Verantwortlichen des SVW eigentlich schon mal begriffen haben, welch schweren Fehler sie begangen haben, einen Trainer wie Ole Werner ziehen zu lassen. Mit ihm hatte man sich schon identifiziert bevor er bei uns auf der Trainerbank saß, mit Horst Steffen und auch Daniel Thioune wollte und will das bei mir einfach nicht klappen. Da gibt es nichts greifbares, keine Signale, bisher keine erkennbare Handschrift und keiner weis, was da nächsten Samstag auf uns zu kommt. Thioune muss man allerdings zu gute halten, dass es mit der momentanen immer wieder auftretenden Ausfallquote auch nicht einfach ist, Gesicht zu zeigen.

Es wird Zeit, dass es los geht....diese umher schleichende Ungewissheit macht mich unruhig!

Nur der SVW!!!

Ich habe mich in der Vergangenheit schon mehrmals gefragt, ob die Verantwortlichen des SVW eigentlich schon mal begriffen haben, welch schweren Fehler sie begangen haben, einen Trainer wie Ole Werner ziehen zu lassen.
Es wäre interessant gewesen zu wissen, ob Ole seine Meinung geändert hätte, wenn er gewusst hätte, dass Horst Steffen die Transfers bekam, die er gerne gehabt hätte. Zwar wurde Ole dazu bereits gefragt, aber seine Aussagen sind zu diplomatisch.

Back