Der ist in dem Szenario verkauft. Denn das ist ja offenbar fest eingeplant.Unser 30- 40 Mio Linksfüssler nur auf der Bank? Was muss es uns gut gehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist in dem Szenario verkauft. Denn das ist ja offenbar fest eingeplant.Unser 30- 40 Mio Linksfüssler nur auf der Bank? Was muss es uns gut gehen!
Stimmt.Das musst du nicht betonen.![]()
Für mich wäre ein 4-3-3 mit Bangs auf links und wem auch immer, Hauptsache schnell & Flankengott auf rechts, die erste Wahl.
Jetzt (mit den Romano-Abermillionen) gehts doch erst los mit dem Transfer"spektakel".Stand heute sehe ich da definitiv keine Verbesserung im Vergleich zur letzten Saison.

Ich arbeite mit dem was da ist. Entgegen einiger Annahmen bin ich nicht Clemens.Stand heute sehe ich da definitiv keine Verbesserung im Vergleich zur letzten Saison.
Wahrschlich nicht. Dein Avatar wäre besser frisiert.Entgegen einiger Annahmen bin ich nicht Clemens.

Es kommt ja auch immer darauf an was der Trainer für einen Plan hat, ist der Plan besser als der im letzten Jahr und wird der auch umgesetzt, dann wird es deutlich besser sein als letztes Jahr.Stand heute sehe ich da definitiv keine Verbesserung im Vergleich zur letzten Saison.
Welche Dinge waren das deiner Meinung nach, die abgestellt wurden und die uns für diese Saison glücklicher machen?Diese Dinge wurden Abgestellt
Ist schon seltsam. Mal von Agu abgesehen sind das jetzt keine anfälligen Spieler.Und auch die Anzahl der verletzungsbedingten Ausfälle geht genauso weiter.
Ob diese Dinge wirklich abgestellt wurden, das werden wir sehen.Welche Dinge waren das deiner Meinung nach, die abgestellt wurden und die uns für diese Saison glücklicher machen?
Also ich seh da nix und gehe wie so oft skeptisch in die neue Saison.
Ja, und wir haben noch kein Pflichtspiel gehabt.Und auch die Anzahl der verletzungsbedingten Ausfälle geht genauso weiter.
Pass- und Ballbesitz, meinetwegen, aber Laufbereitschaft ist mir neu. Da waren wir Drittletzter in der Saisonstatistik und das hat sich unter Thioune kein bisschen verbessert.Ob diese Dinge wirklich abgestellt wurden, das werden wir sehen.
Ein paar Dinge hat Thioune aber bereits in der Rückrunde abgestellt, bzw. verbessert. Insbesondere Defensiv-Verhalten, Lauf- und Passwege und auch Laufbereitschaft. Noch muss Thioune sich beweisen. Ich bin bei ihm auch noch skeptisch. Halte ihn für besser als Steffen, aber ob er wirklich ein guter Trainer ist, keine Ahnung.
Hab bei Laufbereitschaft tatsächlich nur mein Gefühl sprechen lassen. Vielleicht sind sie auch nur sinnvoller gelaufen als unter Steffen.Pass- und Ballbesitz, meinetwegen, aber Laufbereitschaft ist mir neu. Da waren wir Drittletzter in der Saisonstatistik und das hat sich unter Thioune kein bisschen verbessert.
Tja, keine Ahnung. Keiner ist so gut wie Ole.
Ich habe mich in der Vergangenheit schon mehrmals gefragt, ob die Verantwortlichen des SVW eigentlich schon mal begriffen haben, welch schweren Fehler sie begangen haben, einen Trainer wie Ole Werner ziehen zu lassen. Mit ihm hatte man sich schon identifiziert bevor er bei uns auf der Trainerbank saß, mit Horst Steffen und auch Daniel Thioune wollte und will das bei mir einfach nicht klappen. Da gibt es nichts greifbares, keine Signale, bisher keine erkennbare Handschrift und keiner weis, was da nächsten Samstag auf uns zu kommt. Thioune muss man allerdings zu gute halten, dass es mit der momentanen immer wieder auftretenden Ausfallquote auch nicht einfach ist, Gesicht zu zeigen.Pass- und Ballbesitz, meinetwegen, aber Laufbereitschaft ist mir neu. Da waren wir Drittletzter in der Saisonstatistik und das hat sich unter Thioune kein bisschen verbessert.
Tja, keine Ahnung. Keiner ist so gut wie Ole.
Unterschreib ich so nichtHab bei Laufbereitschaft tatsächlich nur mein Gefühl sprechen lassen. Vielleicht sind sie auch nur sinnvoller gelaufen als unter Steffen.
Stark, PieperIst schon seltsam. Mal von Agu abgesehen sind das jetzt keine anfälligen Spieler.
Pieper ist doch fit
Es wäre interessant gewesen zu wissen, ob Ole seine Meinung geändert hätte, wenn er gewusst hätte, dass Horst Steffen die Transfers bekam, die er gerne gehabt hätte. Zwar wurde Ole dazu bereits gefragt, aber seine Aussagen sind zu diplomatisch.Ich habe mich in der Vergangenheit schon mehrmals gefragt, ob die Verantwortlichen des SVW eigentlich schon mal begriffen haben, welch schweren Fehler sie begangen haben, einen Trainer wie Ole Werner ziehen zu lassen.