Ich glaube da vermischt man schnell mal Performance und Tore. Ob er diese Tore so aber in der Bundesliga machen würde, das weiß kein Mensch. Das ist taktisch, körperlich und spielerisch was völlig anderes als Tests. Wie gesagt, ich feiere den Jungen auch und würde es im Pokal mit ihm von Beginn an probieren, aber Bundesliga auf keinen Fall. Da gehört er zunächst auf die Bank und je nach Situation als Joker reingeworfen. Erstmal.Und warum verhalten sie sich anders und spielen schlechter? Weder Opitz noch Topp haben so performt wie Erevbenagie und schon gar nicht in der Konstanz.
Einwechslung geht immer, Auswechslung ist Mist, wenn es früh passieren muss.
Du möchtest nicht der Trainer sein, wenn ein junger Bengel im ersten Spiel direkt Gegentore verursacht. Übertrieben gesagt. Nicht treffen wir Njinmah ist eine Sache, Gegentore verursachen eine andere.
Ich will nicht sagen, dass er das tut. Aber die Chance ist nicht gering, wenn man keinerlei Erfahrung im Profi-Bereich hat.
Coulibaly hat das bitter zu spüren bekommen gegen Leverkusen, als er reingeworfen werden MUSSTE. Irgendwie ging es aber für ihn gut aus, weil er am Ende den Ausgleich schoss und sich danach berappelt hat. Aber man stelle sich mal vor, das wäre anders gelaufen.
Zuletzt bearbeitet: