Der Stach auf eurosport mit seiner nicht enden wollenden Überhöhung von A. Zverev.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann schnelles Verheilen!Ich bin gerade mit dem Rad gestürzt. Zum Glück nur Hautabschürfungen.
Trotzdem unangenehm.
Gute Besserung...Schürfwunden sind immer unangenehm!Ich bin gerade mit dem Rad gestürzt. Zum Glück nur Hautabschürfungen.
Trotzdem unangenehm.
und heute Nachmittag extra kurz Richtung Ruhrgebiet gefahren um die Karten persönlich zu überreichen.
Was machen die mit den Briefen? Keinen Bock zum Austragen oder wo ist das Problem?
Ich hatte blau-weiß an. Ging also nicht, sorryAchsoooo. Und dann kommst du nicht vorbei?
Ich finde ne Geburtstagkarte halt einfach persönlicher als eine blöde WhatsApp oder irgend so ein Kram.Wie so oft, Personalmangel.
Bei uns wurde Anfang des Jahres schon offen kommuniziert, dass Briefe in gewissen Stadtteilen nur noch 2x pro Woche ausgeliefert werden, weil man nicht genügend Zusteller hat. Und das wo jeder immer denkt, Briefe sind veraltete Technik.
Bestes Deutschland aller Zeiten. Dänemark hat die staatliche Briefpost übrigens eingestellt. Zu teuer und in Dänemark läuft jeglicher, relevante Schriftverkehr elektronisch. Schafft Deutschland mal wieder nicht. Ich glaube DE-Mail (was ja mal als elektronisches Bürgerpostfach gedacht war), ist mittlerweile wieder eingestellt, nachdem man 15 Jahre dran rumgewerkelt hat (vermutlich die gleichen IT'ler die das Forum hier betreuen).
Nächsten Donnerstag bin ich aber in Münster auf nem Konzert. Also auch nicht weit weg. ^^Achsoooo. Und dann kommst du nicht vorbei?
Ich hatte blau-weiß an. Ging also nicht, sorry
Blau-weiß ist ja per se erstmal nix Schlechtes.... ; -)
Blau-weiß ist ja per se erstmal nix Schlechtes.... ; -)