Klönschnack rund um die WM

Das mit der längeren Halbzeitshow war ja schon mal ein Thema. Nun steht so die grobe Zeit fest. Würde mich nicht wundern, wenn sie das auch noch überbieten. Für Fußballer mit Sicherheit eine Qual. Vor allem - was mir vorhin mal so in den Sinn kam - wenn so ein Spiel auch noch in die Verlängerung gehen sollte.
Ich finde man sollte vor der Verlängerung auch noch ne Show machen.
Und 2' Hydration Break Shows.

Ich bin mir sicher, dass das Spiel in die Verlängerung geht. Somit kann Infantino und die FIFA noch mehr Werbung einblenden. Und vielleicht gibt es dann ja vor der Verlängerung noch eine Show. Man könnte ja auch die Halbzeitpause der Verlängerung von 5 auf 15 ausdehnen und auch noch eine Show machen. Außerdem könnte man beim Elfmeterschießen nach jedem Elfmeter einen Werbeclip einblenden....
Yapp...

Ich finde es ätzend das Shakira,Madonna,BTS,Coldplay durch dieses komische Spiel unterbrochen werden...

Trump und Infantino sind sich einig: Die beste, einmaligste, unübertreffbarste WM der Geschichte! SUPER SUPER!!!

Die zwei schlimmsten Ganoven und Abkassierer bejubeln sich gegenseitig. Zum Ko-tzen.

Trump und Infantino sind sich einig: Die beste, einmaligste, unübertreffbarste WM der Geschichte! SUPER SUPER!!!

Die zwei schlimmsten Ganoven und Abkassierer bejubeln sich gegenseitig. Zum Ko-tzen.
ein wahres wort, wobei infantino ja legal gewählt ist (mit den üblichen nebengeräuschen, die es aber bei seinem vorgänger auch schon gab) - trump und seine ganze ganovenbande dagegen haben schon mit ihrem eid auf die verfassung einen meineid geschworen und verstoßen ganz ungeniert jeden tag dagegen - supreme court, army und die übrige welt liegen vor ihm auf den knien und die paar (angeblichen) sniper schießen auch noch schlecht - freuen wir uns auf die nächste wm - da kommen dann wohl sogar 68 teams, aber ohne trump!

ein wahres wort, wobei infantino ja legal gewählt ist (mit den üblichen nebengeräuschen, die es aber bei seinem vorgänger auch schon gab) - trump und seine ganze ganovenbande dagegen haben schon mit ihrem eid auf die verfassung einen meineid geschworen und verstoßen ganz ungeniert jeden tag dagegen - supreme court, army und die übrige welt liegen vor ihm auf den knien und die paar (angeblichen) sniper schießen auch noch schlecht - freuen wir uns auf die nächste wm - da kommen dann wohl sogar 68 teams, aber ohne trump!
muß natürlich "64 teams" heißen, macht es aber nicht besser!

In der Tat einmalig.
Die größte und längste WM.
Der Iran der nur zu den Spielen einfliegen durfte , Stuff der Mannschaft , der beste Schiedsrichter Afrikas, Fans von Haiti und andere die nicht einreisen durften. Politische Einflussnahme,eine zurückgenommene rote Karte..
War bestimmt bislang einzigartig..
Aber leider nicht im positiven Sinne .

Was ich einen Tag vor Ende der WM feststellen kann ist ...

- 64 Mannschaften sind deutlich zu viele, Rückkehr zu 32 Mannschaften
- Trinkpausen sind Werbepausen
- Stimmung der Fans war ausgelassen, so wie bei jedem anderen kommerziellen Ereignis, nur eben nicht wie beim Fußball üblich
- hohe Anzahl der Schiedsrichter hat nicht zu besseren Entscheidungen geführt (VAR abschaffen, Rückkehr zu Feldschiedsrichtern)
- Ticketpreise und sonstige Kosten zu hoch
- WM-Experten führt nur zu stundenlangem Geschwätz über nichts, zurück zum einzelnen Moderator und weg vom Dauergequatsche
- WM außerhalb der europäischen Zeitzonen nicht willkommen
- Torarmut und zumeist langweilige Spiele
- Deutsche NM unterirdisch (hat viele Public-Viewing Betreiber ruiniert)

Man könnte das so weiterführen, aber diese WM war noch schwächer als die in Katar und seine Vorgänger. Fußball ist Bundesliga, europäische Ligen, aber nicht dieses spannungsarme Großevent.

Back