Tja , dann haben wir ihn weiter an der Backe .20 Optionen für seine Position, die schlechter/besser sind als er?
Hmmmm, da soll der sich durchsetzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja , dann haben wir ihn weiter an der Backe .20 Optionen für seine Position, die schlechter/besser sind als er?
Das würde ich an deren Stelle auch behaupten, selbst wenn er der einzige auf der Liste wäre.20 Optionen für seine Position, die schlechter/besser sind als er?
Hinter Kownacki ???Habe mal geguckt.
Mit ca. 1,8 Millionen pro Jahr befindet er sich auf Platz 9 hinter Dawid Kownacki. Topverdiener sind Stage, Lynen, Friedl, Stark und Weiser, alle zwischen 3 und 4 Millionen.
Er ist also eher Durchschnitt. Schmid übrigens auch. Kurios.
Zudem würde sein Nachfolger ja auch mindestens das verdienen.
Weiß nicht, ob deine Rechnung aufgeht.
Jo, Weiser dürfte nun niedriger sein. Aber ob unter Justin, ka.Hinter Kownacki ???
Also da hat selbst Justin mehr gerissen für sein Geld.
Bei Weiser ist das Gehalt doch niedriger geworden.
Jo, Weiser dürfte nun niedriger sein. Aber ob unter Justin, ka.
Kownacki hat mich auch überrascht. Noch überraschender ist Schmid.
Gibt mehrere Seiten. Pundit hat auch mal eine geteilt, die war aber immer in Pfund und ziemlich sicher netto.Wo findet man denn die Daten?
Gibt mehrere Seiten. Pundit hat auch mal eine geteilt, die war aber immer in Pfund und ziemlich sicher netto.
Ich schau hier https://www.capology.com/verein/werder-bremen/gehalter/
Waren ungefähr die gleichen Zahlen wie bei Pundit, nur eben brutto.
Aber wie immer mit Vorsicht. Es gibt nur wenige 100% bestätigte Gehälter.
Gibt mehrere Seiten. Pundit hat auch mal eine geteilt, die war aber immer in Pfund und ziemlich sicher netto.
Ich schau hier https://www.capology.com/verein/werder-bremen/gehalter/
Waren ungefähr die gleichen Zahlen wie bei Pundit, nur eben brutto.
Aber wie immer mit Vorsicht. Es gibt nur wenige 100% bestätigte Gehälter.