Dennis81 WVSC Sieger 287 Heute um 17:23 Uhr #1.521 Kann nicht jemand einen Fake Verein gründen und ein Fake Angebot einreichen? Dann nimmt das Thema vielleicht Fahrt auf.
Kann nicht jemand einen Fake Verein gründen und ein Fake Angebot einreichen? Dann nimmt das Thema vielleicht Fahrt auf.
*Eisbaer* Vor 57 Minuten #1.522 Zitat von Dennis81: Kann nicht jemand einen Fake Verein gründen und ein Fake Angebot einreichen? Dann nimmt das Thema vielleicht Fahrt auf. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und dann? Soll Njinmah dann plötzlich für 10 Mio. meinen Rasen mähen?
Zitat von Dennis81: Kann nicht jemand einen Fake Verein gründen und ein Fake Angebot einreichen? Dann nimmt das Thema vielleicht Fahrt auf. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und dann? Soll Njinmah dann plötzlich für 10 Mio. meinen Rasen mähen?
Dennis81 WVSC Sieger 287 Vor 48 Minuten #1.523 Zitat von *Eisbaer*: Und dann? Soll Njinmah dann plötzlich für 10 Mio. meinen Rasen mähen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ist dann dein Problem.
Zitat von *Eisbaer*: Und dann? Soll Njinmah dann plötzlich für 10 Mio. meinen Rasen mähen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ist dann dein Problem.
*Eisbaer* Vor 46 Minuten #1.524 Zitat von Dennis81: Ist dann dein Problem. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Vielleicht mag er ja Pokemon Karten oder Mario Kart mit mir spielen. Ich mach mal Crowd Funding.
Zitat von Dennis81: Ist dann dein Problem. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Vielleicht mag er ja Pokemon Karten oder Mario Kart mit mir spielen. Ich mach mal Crowd Funding.