Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mit 31 sind sie Weltmeister.Defensiv hervorragend von Spanien. Nur ein Gegentor und seit über 30 Spielen nicht verloren,
Da geht es mir genau so , zu vorhersehbar . und irgendwie langweilig , war schon zu Zeiten vom Psycho Pep in Barcelona furchtbar .Mag erfolgreich sein, ja aber ich mochte diesen Fussball damals schon nicht.
wahnsinnig ballsicher, Ball ins Tor tragen.
Ich mag Tempofussball.
Turnier- Ergebnisse der Franzosen unter Didier Deschamps:Bin noch etwas sprachlos, über die Auflösungserscheinungen der Franzosen...da ging ja wirklich überhaupt nichts!
Nicht erfolgreich meiner Meinung nach für das Potential.Turnier- Ergebnisse der Franzosen unter Didier Deschamps:
2014: Viertelfinal-Aus gegen den DFB
2016: Niederlage im Heimfinale gegen Portugal
2018: Weltmeister in Russland
2021: EM-Aus im Achtelfinale vs Schweiz
2022: Vizeweltmeister in Katar
2024: Halbfinale vs Spanien
2026: Halbfinale vs Spanien
War es nun eigentlich eine erfolgreiche Ära unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Superstars?
Ich erinnere mich an Diskussionen über Löw und seine Ergebnisse bei Turnieren zwischen 2008 und 2016?!
Das ist halt die Kunst. Es bringt nichts, in der Vorrunde gegen unterklassige Teams 7 oder 8 Tore zu schießen oder gegen zweitklassige Teams im Achtelfinale zu überzeugen. Was zählt sind die wichtigen Spiele und das hat Spanien verstanden, Frankreich anscheinend nicht.Irgendwie wirkte es so, als habe Spanien bisher auf Sparflamme gespielt und gestern mal gezeigt, was sie können. Mich hat das Spiel und das Resultat durchaus überrascht.
england hat bisher extrem glück gehabt, hätten schon gegen norwegen - gegen die spanien erheblich mehr probleme gehabt hätte - rausfliegen müssen und den gauchos sind sie nicht gewachsen - wird interessant, wenn dann 2 ähnliche systeme aufeinander prallen, nur, daß die einen, wenn es sein muß, eine skrupellose härte an den tag legen und am ende messi haben - yamal, den ich eigentlich für den besten halte, hat gestern soviel foul gespielt, daß er spätestens nach dem von hinten anspringen gegen mbappe hätte rot sehen müssen und der elfer war ja wohl ein witz - der franzose hat sich zwar dumm angestellt, aber wer hat schon augen im rücken und yamal hat diverse male seine gegner einfach umgerannt, wenn er von hinten kam - ein schiedsrichter aus el salvador, der diesem spiel wie so viele seiner vorgänger überhaupt nicht gewachsen war - trotzdem verdient für die spanier, für die m.e. eher der torwart der matchwinner war, aber sonntag kommt die ganz harte prüfung!Adieu les bleus!! War mir im Grunde egal, nur Hauptsache nicht Frankreich im Finale!! Nun soll England den Cup holen.
"Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss!" *3,- € ins Phrasenschwein stecken*Bei der WM schon total dominant.
0:0 Kap Verde
Uruguay und Portugal jeweils 1:0 vernichtend geschlagen....
Deshalb mag ich die ja nicht, die sind Alle in deren System und zocken im Grunde immer das Gleiche, bei Ballverlust (die die selten haben) sind die direkt mit drei Mann min. auf dem Ballführenden."Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss!" *3,- € ins Phrasenschwein stecken*
Argentinien hatte im bisherigen Turnier extremes Glück. Insbesondere Schiri-Glück, wenn man es positiv ausdrücken möchte. Bei denen hängt alles an Messi und am Wohlwollen der Schiris.england hat bisher extrem glück gehabt, hätten schon gegen norwegen - gegen die spanien erheblich mehr probleme gehabt hätte - rausfliegen müssen und den gauchos sind sie nicht gewachsen - wird interessant, wenn dann 2 ähnliche systeme aufeinander prallen, nur, daß die einen, wenn es sein muß, eine skrupellose härte an den tag legen und am ende messi haben -...
Das ist schon oft langweilig anzuschauen, stellt aber schon hohe Fussballkunst dar. Es entspricht dem Ideal der einheitlichen Spielphilosophie über alle Entwicklungsstufen und Teams hinweg. Barca-Schule per excellence. Und die nächste Generation steht schon in den Startlöchern.Deshalb mag ich die ja nicht, die sind Alle in deren System und zocken im Grunde immer das Gleiche, bei Ballverlust (die die selten haben) sind die direkt mit drei Mann min. auf dem Ballführenden.
Ist erfolgreich.
Mir ist das zu roboterhaft, sorry not sorry.Das ist schon oft langweilig anzuschauen, stellt aber schon hohe Fussballkunst dar. Es entspricht dem Ideal der einheitlichen Spielphilosophie über alle Entwicklungsstufen und Teams hinweg. Barca-Schule per excellence. Und die nächste Generation steht schon in den Startlöchern.
Jeder im Team weiss, was er zu tun hat und wohin der andere läuft. Ich persönlich sehe das lieber, als wenn ein Tesm komplett von einem Superstar abhänhig ist, wie Argentinien von Messi. Ich erinnere mich auch noch an ein Turnier (1984?), in dem Frankreich den Titel fast ausschliesslich Platini und seinen Geniestreichen zu verdanken hatte.