Das hat er bestimmt so gemeint, aber anders geschrieben.
Ja! Da sind wir hier sehr pingelig! SEHR!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat er bestimmt so gemeint, aber anders geschrieben.
Eben! So geht das nicht!Ja! Da sind wir hier sehr pingelig! SEHR!!!
Ich wollt's gerade schreiben.
Luxus kostet eben Geld. Is ja nicht nur beim Fernsehen so.Klar, gegen Bezahlung bekommt man alles.
Und ÖRR bezahlt man auch noch, auch wenn nichts sieht.
Luxus kostet eben Geld.
Leisten können oder wollen?
Luxus kostet eben Geld. Is ja nicht nur beim Fernsehen so.
Das ist Bullshit, mit dem Nichtgucken.Ach was wollen..."nicht wollen" ist nur eine Manifestation des Geizes. Man kann ja Magenta abschließen, und trotzdem nicht gucken.
Das Geld muss unter die Leute, sonst kurbeln wir die Wirtschaft nie wieder an.
Das ist Bullshit, mit dem Nichtgucken.
Millionen Leute hier im Land rauchen.Was ist schon Luxus? Diese WM bestimmt nicht.
Luxus fängt für mich da an, wo ich es nicht bezahlen will (und vielleicht ja auch nicht kann).
Mir sind die Raucher egal (ich rauche nicht), mir ist Magenta egal.
Musst nur in die Taverne gucken.Dein Laster finden wir auch noch raus![]()
Millionen Leute hier im Land rauchen.
Darüber regt sich keine wilde Wutz auf, ob die Schachtel 10 oder 20 Euro kostet, die Dinger werden gekauft.
Und hier wird teilweise ne Welle gemacht, wenn man sich für die 10 Euro Magenta für die pöhse WM gönnt oder man SKY und DAZN abonniert.
Das soll jeder für sich entscheiden für was er sein Geld zum Fenster rausschmeißt.
Ich werde auch in der kommenden Saison DAZN und Sky haben und wenn ich Bock hab, verlänger ich auch Magenta und schau mir auch noch die dritte Liga an.
Das ist ganz allein meine Sache.
Was jeder andere hier macht, ist mir persönlich völlig egal.

What??? Ich zahle für Sky komplett (inkl. Netflix) 44,99€. Da ist (nur) wow teuer.WOW ist mit 29,99 + 6,-- (Premium) ok.