[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man wieder auf die Dreierkette geht, denn dafür bräuchten wir noch mehr Verteidiger.
Andre von der Bild hat gesagt , das er Infos hat daß man dieses Mal sowohl 3 er als auch 4 er Kette einüben will,je nach Gegner,Bedarf .Wird man aber im Zillertal schon sehen.

Stark wird voraussichtlich nur noch als Back Up geplant, kann man nicht drauf setzen und gestern hab ich bei Nico gehört , das Boca Juniors wegen Malatini angefragt hat.Es gibt aber nicht die Info ob das zwischen Boca und Berater lief oder ob schon Werder eingebunden ist bzw..wohl erstmal nur ne allgemeine Anfrage.

Genau
IMG-0186.jpg
- so wie die ganzen anderen Spieler die wir für 20 Millionen plus verkauft haben
Ich rede nur vom Potenzial. Wenn man 6 Mio. ausgibt, muss ja auch ein gewisser Gewinn da sein irgendwann, zumal höchstwahrscheinlich eine Weiterverkaufsbeteiligung mit drin sein wird.

Ja, so denkt man vermutlich in jedem anderen Verein. Bei Werder hapert sowas immer an der Umsetzung.
Ja stimmt, weil wir ja Backhaus auch garnicht verkauft haben, genauso wenig wie Lücke, Zetti...und überhaupt ist bei uns alles viel schlechter als bei allen anderen Vereinen...
Die Verbreitung, deines ganz eigenen Narratives, ist schon ein wenig übertrieben und mittlerweile komplett abgelutscht. So langsam ist auch mal gut.

Jaa genau. Vor allem Lücke. Da hat uns der BVB einfach nur richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Und Zetterer für 5 Millionen? Wühltisch-Notverkauf war das. Mehr nicht,

Die Verbreitung, deines ganz eigenen Narratives, ist schon ein wenig übertrieben und mittlerweile komplett abgelutscht. So langsam ist auch mal gut.

Ja die Wahrheit tut weh. Wir sind aus der oberen Tabellenhälfte in den Abstiegskampf zurückgefallen. Der Kader ist bisher keinen Deut besser geworden. Im den Berichterstattungen über die Bundesliga spielen wir keine Rolle mehr. Das Projekt Steffen, das unsere jungen Talente zu Geld machen sollte ist gescheitert. Wir haben uns weder sportlich noch finanziell entwickelt. Und vom Management gibt es nur Schulterklopfen und ein weiter so.

DAS sind die Tatsachen. Aber da kann man gerne die Augen vor verschließen. Hey, WIR sind Werder Bremen.
IMG-0185.jpg

Wenn es mit der Verpflichtung von A. Schlager klappen sollte, wäre Werder auf der Torhüterposition gut aufgestellt.
Ich wundere mich aber etwas darüber, dass Schlager anscheinend zu Werder will, da er dann wohl akzeptieren müsste, Hein vor sich zu haben.
Aber warum auch nicht? Viele Alternativen hat er sicher nicht aufgrund seines Alters und seiner bisherigen Karriere.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Dann sollte die Abwehr ja soweit klar sein. Sturm und Mittelfeld auch. Kann losgehen.
Deine "Untertöne" sind manchmal große Klasse.
Aber zu Wojcik: Du hast es ja selbst erwähnt, dass Werder u. a. finanziell abgewirtschaftet hat, was ich ähnlich sehe, doch aufgrund dessen finde ich die Verpflichtung okay. In "höheren Regalen" kann sich Werder in absehbarer Zeit nicht bedienen.

Deine "Untertöne" sind manchmal große Klasse.
Aber zu Wojcik: Du hast es ja selbst erwähnt, dass Werder u. a. finanziell abgewirtschaftet hat, was ich ähnlich sehe, doch aufgrund dessen finde ich die Verpflichtung okay. In "höheren Regalen" kann sich Werder in absehbarer Zeit nicht bedienen.

Also für 3 Millionen seh ich da jetzt kein großes Risiko (außer der macht im Trainingslager gleich den Wöber, aber dann flipp ich aus).
Und wenn die Boni zum tragen kommen gehe ich davon aus, dass wir durch deren Auslöser auch mitverdienen.

Aber ich glaub ernsthaft besser wirds nicht. Abgänge mit viel Geld seh ich gerade nicht, und somit auch keine großen Neuverpflichtungen.

Friedl, Coulibaly, Wojcik als Kern der Abwehr
Agu und Weiser für Außen
Stage und Chuki für den Weg nach Vorne
Qeutant, Musah, Itten zum Vollstrecken.

Meine Stammelf für 2026/27

#Projekt43plusX

Friedl, Coulibaly, Wojcik als Kern der Abwehr
Agu und Weiser für Außen
Stage und Chuki für den Weg nach Vorne
Qeutant, Musah, Itten zum Vollstrecken.
Find ich tatsächlich noch ein bisschen dünn dein Gerüst. Da müssen ja wirklich alle Neuzugänge einschlagen und das wäre was ganz Neues in Bremen. Ich würd' schon feiern, wenn mal einer gleich mitmacht.
Damit wird das nix mit 45+ Punkten befürchte ich.

Coulibaly wird verkauft da gehe ich jede Wette ein. Agu geht in das letzte Vertragsjahr soweit ich weiß, das da noch was passiert (Verlängerung, Verkauf) müsste auf der To Do Liste stehen. Das Thema Schmid mache ich hier lieber nicht auf aber da Zille ihn nicht erwähnt hat , bleibt abzuwarten was da noch passiert. Nur soviel, sollte er bleiben, wird er unter Thioune spielen, das hat man letzte Saison klar gesehen, dann wird es eng für unsere Hoffnungsträger (potenzielle Millionenverkäufe).

Meine einzigen Sorgenkinder sind Itten und Musah in der Gleichung.
Ich nehm mal die anderen.
:mrgreen:

Was macht dich denn bei Chuki und Qeutant so sicher, dass das was wird?
Die Namen hab ich bei uns zum ersten Mal gehört.
Bin da eher skeptisch.
Im Gegensatz zu Musah, den wir bei uns schon gesehen haben und Itten,
den ich letztes Jahr bei Düsseldorf schon immer toll gefunden hab.

Back