[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Auf Aussen(Verteidiger) muss noch mindestens 1er kommen und einen Stürmer wünsche ich mir auch noch .
Auf jeden Fall ein Ersatz für Agu und Weiser. Gerade Agu ist halt auch sehr verletzungsanfällig und Weiser muss man gucken ob das nicht auch ne neverending Story wird nach der Verletzung. Ich denke das läuft wieder auf Leihbasis.
Stürmer wünsch ich mir tatsächlich auch noch einen. Schade, dass der Glatzel lieber in die 2. Liga ist. Den hätte ich cool gefunden.

Die kommen freiwillig aus dem fernen Ausland für langfristige Verträge nach Bremen um hier auf sich aufmerksam zu machen. Die wollen hier was erreichen. Ich glaub die sind motivierter als alle unsere Leihspieler der letzten Saison zusammen.
Heißt ja noch lange nicht, dass sie was drauf haben. Aber okay. Lassen wir sie erstmal spielen.

Wenn es mit der Verpflichtung von A. Schlager klappen sollte, wäre Werder auf der Torhüterposition gut aufgestellt.
Ich wundere mich aber etwas darüber, dass Schlager anscheinend zu Werder will, da er dann wohl akzeptieren müsste, Hein vor sich zu haben.
Aber warum auch nicht? Viele Alternativen hat er sicher nicht aufgrund seines Alters und seiner bisherigen Karriere.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
Würde mich auch wundern..
Ist National Torhüter, Stamm Torhüter bei Salzburg,spielt Euro League und gehst dann zur grauen Maus Werder als Nummer 2 ???

Auch wenn Samuel Mbangula hier in den Diskussionen so gar keine Rolle spielt, freue ich mich auf den Jungen, in der Hoffnung, dass er nun Gas geben kann und zeigt was er am Ball so drauf hat. ich freue mich für ihn, dass er sein Familie bald bei sich haben kann und endlich den Kopf frei hat, um entspannt aufspielen zu können. Ich habe gelesen, dass der Verein sich gerade besonders um ihn kümmert...er wird es zurück zahlen, da bin ich sehr zuversichtlich!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Samuel Mbangula hier in den Diskussionen so gar keine Rolle spielt, freue ich mich auf den Jungen, in der Hoffnung, dass er nun Gas geben kann und zeigt was er am Ball so drauf hat. ich freue mich für ihn, dass er sein Familie bald bei sich haben kann und endlich den Kopf frei hat, um entspannt aufspielen zu können. Ich habe gelesen, dass der Verein sich gerade besonders um ihn kümmert...er wird es zurück zahlen, da bin ich sehr zuversichtlich!
An den hab ich tatsächlich überhaupt nicht gedacht.
Auf den freu ich mich jedenfalls auch schon.

Auf alle Fälle.
Reset Knopf gedrückt und nun hoffentlich der erhoffte Neustart.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man Schlager einen Zweikampf versprochen hat, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich auf die Bank setzen wird.
Hat auch keine schlechte WM gespielt.

zu klein ...
selbst Lew Jaschin anno 1879 war größer, Pavlenka sogar deutlich.

Hier ist es eher die kompakte Bauweise mit kurzen Tentakeln.

Beim TW ist die Reichweite wichtig, sonst sieht das wie bei ... jeder Schuß war anfangs drin, weil er immer falsch stand und eben nicht die Reichweite hat wie andere Torhüter. Da fliegt ein TW durch den Raum und der Ball schlägt dennoch ein.
Fragt @rudi1980, der kann euch das erklären. Gutes Spiel am Ball allein reicht eben nicht aus.

Wenn er das mit gigantischer Sprungkraft ausgleicht, dann is gut.
Und als Nummer 2 ... meinetwegen.

Nun ja, wenn er kommen sollte dann natürlich ... Viel Glück!
Wenn er dann zum Chancenkiller wird, dann lobe ich ihn auch. Versprochen.

zu klein ...
selbst Lew Jaschin anno 1879 war größer, Pavlenka sogar deutlich.

Hier ist es eher die kompakte Bauweise mit kurzen Tentakeln.

Beim TW ist die Reichweite wichtig, sonst sieht das wie bei ... jeder Schuß war anfangs drin, weil er immer falsch stand und eben nicht die Reichweite hat wie andere Torhüter. Da fliegt ein TW durch den Raum und der Ball schlägt dennoch ein.
Fragt @rudi1980, der kann euch das erklären. Gutes Spiel am Ball allein reicht eben nicht aus.

Wenn er das mit gigantischer Sprungkraft ausgleicht, dann is gut.
Und als Nummer 2 ... meinetwegen.

Nun ja, wenn er kommen sollte dann natürlich ... Viel Glück!
Wenn er dann zum Chancenkiller wird, dann lobe ich ihn auch. Versprochen.

Ich habe von den Österreicher leider kein WM Spiel gesehen.

Wir hatten letzte Saison, der war in allen Bereichen gut.

Wenn man als Torhüter zu klein ist muß man das mit Beweglichkeit weg machen. Das spiel lesen können. Nicht lange zögern sondern entweder auf die Liene zurück oder raus und die Flanke abfangen. Da heißt es in Bruchteilen von Sec. Entscheidungen treffen und reagieren.

Da hilft es in der Tat auch nicht, das er Mitspielender Torhüter ist.

Man muss schon beides können.
Bei Beckhaus haben wir gesehen das es geht.

Ich habe von den Österreicher leider kein WM Spiel gesehen.

Wir hatten letzte Saison, der war in allen Bereichen gut.

Wenn man als Torhüter zu klein ist muß man das mit Beweglichkeit weg machen. Das spiel lesen können. Nicht lange zögern sondern entweder auf die Liene zurück oder raus und die Flanke abfangen. Da heißt es in Bruchteilen von Sec. Entscheidungen treffen und reagieren.

Da hilft es in der Tat auch nicht, das er Mitspielender Torhüter ist.

Man muss schon beides können.
Bei Beckhaus haben wir gesehen das es geht.
Mio ist 1,94 ... 10 Zentimeter größer als ... und lange Arme hat er auch, das macht schon einen Unterschied.

Gibt natürlich auch gute "kleine" Torhüter, von daher warten wir mal ab.

Die Deichstube meldet den Transfer vom Schlager nach Bremen als so gut wie perfekt und bestätigt dabei das, was die Salzburger Nachrichten berichteten: der Torhüter kommt ablösefrei zum SV Werder und soll zeitnah unterschreiben sowie bereits am Sonntag mittrainieren.

Edit: lt Bild soll der Vertrag heute unterschrieben werden. Danach wird er erstmal in den Urlaub fahren und Ende des Monats zur Mannschaft stoßen.
Außerdem wird er, lt Bild, als Herausforderer in die Saison gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man Schlager einen Zweikampf versprochen hat, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich auf die Bank setzen wird.
Hat auch keine schlechte WM gespielt.
Naja ..Hein hat nur unterschrieben als Nummer 1.
Vor allem ist er noch viel jünger als Schlager und hat mehr Zukunft.
Aber wer weiß, Hein kann auch patzen oder mal verletzt sein/krank,dann ist es doch gut einen erfahrenen Mann dahinter zu haben. Der dann auch seine Chance sieht,sich in der Bundesliga zu präsentieren.
Denke Schlager ist gegenüber Kastenmeier klar im Vorteil und für ablösefrei...Super !

Back