6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was das Hartbleiben bei Stage betrifft.
Wenn man ihn nächtes Jahr verramscht, wie es letzte Saison bei einem Spieler gemacht wurde, bei dem man vorher immer standhaft geblieben ist. Dann wird das schnell zum Bumerang.
Bis hierher befürworte ich das Vorgehen aber noch.

Stage zu Hoffenheim hat sich, nach der Verpflichtung von Nathan de Cat (der Katze), nun endgültig erledigt. Und wieder mal sieht man, was das für ein ehrenhafter Verein ist...
Ich freue mich, weil Stage mega wichtig für uns ist, und nun kann er sich voll und ganz auf die Vorbereitung mit Werder konzentrieren.

Ich freue mich, weil Stage mega wichtig für uns ist, und nun kann er sich voll und ganz auf die Vorbereitung mit Werder konzentrieren.

Kopenhagen ist noch im Rennen. Und nachdem die 20 bis 50 Millionen für Coulibaly nun auch endlich im Märchenreich angekommen sind, wird Werder wohl langsam das Geld ausgehen.

Ich würde da noch nicht so optimistisch sein, was seinen Verbleib angeht

Kopenhagen ist noch im Rennen. Und nachdem die 20 bis 50 Millionen für Coulibaly nun auch endlich im Märchenreich angekommen sind, wird Werder wohl langsam das Geld ausgehen.

Ich würde da noch nicht so optimistisch sein, was seinen Verbleib angeht
Irgendwie widersprichst du dir mit dem Post selber. Auf der einen Seite, soll man nicht so optimistisch sein was einen Verbleib von Stage angeht, obwohl gerade der einzig interessierte Verein abgesprungen ist. Auf der anderen Seite, wird der Abgang eines Talents sogar unterhalb des Marktwerts als vollkommen unrealistisch dargestellt...

Und das Ganze dann noch mit einem Interesse von Kopenhagen an Stage untermauern wollen, ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Das ist ungefähr genauso, als wenn wir jetzt Interesse an Undav zeigen würden.

Kopenhagen wird die Summe nicht zahlen können . Es sei denn sie bezahlen Summe X und legen einen Nummer 1 Stürmer oder sowas drauf.
Glaub für Jens ist das eh keine Option,er will ja eigentlich nach oben,am besten Premier League.Der Schritt nach Dänemark ist ja einer zurück.
Kann mir vorstellen,daß er seine Karriere dort beendet,aber sicher noch nicht jetzt.

Und am 8. Spieltag schenkt er dem Retortenclub 3 dinger ein und alles ist gut.
So machen wir das!
Ich bin jetzt optimistisch, dass wir nächste Saison die Klasse halten werden. Jens Stage ist im Grunde unsere Lebensversicherung.
Und ich bin ja überhaupt nicht nachtragend - hoffe aber, dass Hoffenheim so richtig abstürzt und Jens für uns 15 Tore macht.
FC Kopenhagen glaube ich nicht 'dran - wenn man den Finanzberichten glauben darf, sind die hoch verschuldet [auch wenn im Bilanzjahr '25 ein Gewinn von 27 Mio. Euro ausgewiesen wurde].
Trotzdem sollte noch ein gestandener Spieler für's Mittelfeld kommen. Sollte J.Stage, R.Schmid oder K.Coulibaly doch noch gehen muss da natürlich auch Ersatz her. Sollte Oskar Wojcik kommen, ist es wieder ein Talent, genau wie Chucki und Quetant. Die werden sich erst an Bundesliga gewöhnen müssen.
Was unsere Talente aus dem Investoren-Pool angeht (oder die davor verpflichteten), wie J.Malatini, I.Hansen-Aaroen, T.Chong, J.Imasuen oder S.Alvero - da hat keiner eingeschlagen. Da sollte man sich eigentlich mehr auf unsere Nachwuchs-Akademie verlassen.
Es sei denn Markus Pilawa hat da ein glücklicheres Händchen.

Zuletzt bearbeitet:
Back