Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich, weil Stage mega wichtig für uns ist, und nun kann er sich voll und ganz auf die Vorbereitung mit Werder konzentrieren.
Sollen die ihn in 15 Jahresraten abzahlen?Kopenhagen ist noch im Rennen.
Mit Jens werden die - über die nächsten 10 Jahre - jedes Jahr dänischer Meister und Pokalsieger, da sind auch Sondertilgungen drin.Sollen die ihn in 15 Jahresraten abzahlen?
Irgendwie widersprichst du dir mit dem Post selber. Auf der einen Seite, soll man nicht so optimistisch sein was einen Verbleib von Stage angeht, obwohl gerade der einzig interessierte Verein abgesprungen ist. Auf der anderen Seite, wird der Abgang eines Talents sogar unterhalb des Marktwerts als vollkommen unrealistisch dargestellt...Kopenhagen ist noch im Rennen. Und nachdem die 20 bis 50 Millionen für Coulibaly nun auch endlich im Märchenreich angekommen sind, wird Werder wohl langsam das Geld ausgehen.
Ich würde da noch nicht so optimistisch sein, was seinen Verbleib angeht
Wir wollen Undav, Undav, UndavDas ist ungefähr genauso, als wenn wir jetzt Interesse an Undav zeigen würden.
Können wir ja wie Hoffenheim machen und einfach mal ein unverbindliches Angebot an Stuttgart schicken über 15 Mio.€.Das ist ungefähr genauso, als wenn wir jetzt Interesse an Undav zeigen würden.
Oder wir bieten Undav 10 Mio Jahresgehalt an und einigen uns mit ihm auf nen 5 Jahresvertrag, und bieten dann Stuttgart eine Ablöse von 5 Mio.Können wir ja wie Hoffenheim machen und einfach mal ein unverbindliches Angebot an Stuttgart schicken über 15 Mio.€.
Dann schicken wir DU in eine Klonfabrik und in 20 Jahren steigen wir mit 11 Undavs aus der 5. Liga wieder auf; Durchmarsch bis zur Weltherrschaft...Oder wir bieten Undav 10 Mio Jahresgehalt an und einigen uns mit ihm auf nen 5 Jahresvertrag, und bieten dann Stuttgart eine Ablöse von 5 Mio.

Und am 8. Spieltag schenkt er dem Retortenclub 3 dinger ein und alles ist gut.Stage kein Thema mehr bei SAPheim, wie es scheint:
So machen wir das!Und am 8. Spieltag schenkt er dem Retortenclub 3 dinger ein und alles ist gut.
Ich bin jetzt optimistisch, dass wir nächste Saison die Klasse halten werden.
Getreu dem Motto: "Heut' gehört uns Bremen und morgen...!" -> "Clemens Fritz European Tour" *grins*...
Es kann nicht unser Ziel sein nur die Klasse zu halten.
Passt wahrscheinlich nicht zur Altersstruktur in Freiburg.Wenn der man nicht nach Freiburg geht! Haben gerade einen 60 Mio Transfer eingetütet.