6 - Jens Stage

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss hier allerdings auch nicht unnötig Panik machen. Ein solcher Interessent käme aus dem Nichts. Ein Schnäppchenjäger ist ausgeschlossen, da Werder nicht verkaufen muss, weswegen sich nichts an der Haltung ändern wird, die man bei Hoffenheim gezeigt hat.

Von daher, Jens Stage wird bleiben.
Keine unnötige Panik? Der ist gut. Man hat schon Schwierigkeiten, wenn ein geplanter Wechsel ansteht, passenden Ersatz zu finden. Und dann kommst du mit Interessenten aus dem Nichts. Das will ich mir in diesem Fall gar nicht ausmalen. Gruseliger Gedanke.

Man wusste bis vorige Woche nicht einmal welche Art Stürmer man will.

Keine unnötige Panik? Der ist gut. Man hat schon Schwierigkeiten, wenn ein geplanter Wechsel ansteht, passenden Ersatz zu finden. Und dann kommst du mit Interessenten aus dem Nichts. Das will ich mir in diesem Fall gar nicht ausmalen. Gruseliger Gedanke.

Man wusste bis vorige Woche nicht einmal welche Art Stürmer man will.
Mit Werder hat das ja kaum was zu tun. Wenn da ein hochkarätiger Verein plötzlich Interesse hätte, warum hatte der vorher keines? Es ist jetzt noch etwas mehr als eine Woche. Das wäre arg überraschend. Aus irgendeinem Grund hat Stage keinen wirklichen Markt. Da sollten wir uns drüber freuen.

Back