Der muss und ist weg.Dreist und arrogant meckert Nailsman seinen Verbleib als Trainer schön.
Ehrlich? Selbst Hrubesch hätte diesen Haufen besser gemacht.
DFB hat sich politisch korrekt ins Knie gefiggt.
Sabbelkopp ohne Ergebnisse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der muss und ist weg.Dreist und arrogant meckert Nailsman seinen Verbleib als Trainer schön.
Ehrlich? Selbst Hrubesch hätte diesen Haufen besser gemacht.
DFB hat sich politisch korrekt ins Knie gefiggt.

Aufm Platz? Loddar reaktiviert? Dann schau ich mir wieder 16tel-Finalspiele an.Kommt jetzt die Gelegenheit für Loddar?![]()

Comeback der hässlichen Vögel in der Nationalmannschaft? Kann Schmid noch den Verband wechseln?dann lieber OW!
Habe Deinen Rechtschreibfehler mal korrigiert! ;-)... lieber O(F)W! @Oberfrankenwerderanerin
Dann spielt nur noch Woltemade.Habe Deinen Rechtschreibfehler mal korrigiert! ;-)
Nein, der hatte nun genug Zeit und ist gescheitert, ich will diesen verkopften Analysten-Ballbesitzfussball nicht mehr sehen, ich will Zweikämpfe und Durchschlagskraft, nicht so eine halbgare Tiki-Taka-Scheisse.Bitte kein Klopp. Nagelsmann soll sich seine Fehler eingestehen und bis zur nächsten EM bleiben und dran arbeiten. Er ist noch jung und kann daraus lernen. Meine Meinung. Was soll Klopp auch erreichen, Favorit auf die EM sind wir auch mit dem nicht. Und er hat selbst gesagt er hat kein Bock mehr auf Trainer, da fehlt mir die Motivation.
Die nächsten 2 Jahre wird es nicht auf Ergebnisse ankommen, sondern darauf neue junge Spieler einzubauen und das kriegt Nagelsmann hin. Danach kann man immer noch weiter schauen.