Scheiss Egal das Spiel, hat man auch gesehen, was ich nicht verstehe, da kommen Leute rein und zeigen einfach nix, du spielst bei ner WM!
Weit kommen die nicht aber immerhin locker weiter.
Weit kommen die nicht aber immerhin locker weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Truppe hat gegen Blue Curaçao kein Tor gemacht!Ohne Herz in der Hand
und ohne Leidenschaft im Bein
schenkt Ecuador uns Tore ein....
Frei nach den Sportfreunden
Oder KolkeDie Frage ist aber auch, warum ist Neuer drin?
Vielleicht kommt die Antwort noch aber bisher hätte man auch Backhaus drin haben können
IMHO nach dieser Nicht-Leistung völlig verdient und angebracht. Da sitzen auch zig tausend Zuschauer im Stadion, die zumindest Einsatz sehen woll. Da kam gar nichts. Dazu unzählige(!) Fehler in der Abwehr, die man auch schon in Spiel 1 und 2 sehen konnte. Ein Sané, der lieber fummelt und den Ball verliert. Kimmich gestern auch unterirdisch. Neuer? Naaa....Man, wird die Truppe jetzt runtergeredet, typisch deutsch, teils echt zum Kotzen.
Wir sind weiter und fertig, macht die Truppe mal stark, statt sie runterzureden.
Mir gefällt da auch nicht Alles, wie bei Werder auch, entweder ich kotz die ganze Zeit rum oder ich seh lieber das Gute, da bin ich bei Letzterem.

Und wir hätten da auch noch Woltemade mit bisher 0 Einsatzminuten!und seinen besten Stürmer die Joker-Rolle spielen lässt
Mit einer korrekten Schirri Entscheidung hätten wir KEIN Tor erzielt!Mit Torwart hätte Deutschland 1:0 gewonnen.
Heißt, dass Ecuador sogar noch dagegen ankämpfen musste.Hoffnungslos überfordert, benachteiligte Ecuador klar. Unverständlich, dass hohe Bein von Pavlovic gegen Vite vor dem 0:1 nicht zu pfeifen; als Hincapie gegen Kimmich durchbrach, lag kein Foul vor (19.), Sanes Foul gegen Vite vor der Elfmeter-Szene mit Havertz hätte ohne VAR erkannt werden müssen.
Und wir hätten da auch noch Woltemade mit bisher 0 Einsatzminuten!
Die Frage ist aber auch, warum ist Neuer drin?
Vielleicht kommt die Antwort noch aber bisher hätte man auch Backhaus drin haben können