Aktuelle Transferpolitik

Nein, für mich nicht. Diese Saison schon. Wenn Du das Spiel gegen Wolfsburg gesehen hast, kannst Du das nicht so vehemment abstreiten. Besonders die Defensive des HSV ist überragend. Dazu haben Sie auch in der Offensive mit Elia, Guerrero, Berg und Petric starke Leute!

Ja hab ich gesehn, aber auch da haben sie 2 Gegentore bekommen.
Wolfsburg spielt halt nicht mehr so überragend wie letzte Rückrunde. Und gestern hat der HSV nach dem 2:1 gewackelt, keine Ordnung mehr drin und Glück gehabt dass sie den Elfer noch bekommen haben, sonst wär das vlt anders ausgegangen!

Nein, für mich nicht. Diese Saison schon. Wenn Du das Spiel gegen Wolfsburg gesehen hast, kannst Du das nicht so vehemment abstreiten. Besonders die Defensive des HSV ist überragend. Dazu haben Sie auch in der Offensive mit Elia, Guerrero, Berg und Petric starke Leute!

Ich finde es genial, wie bei den anderen Vereinen immer die bestmögliche Leistung bei voller Potentialausschöpfung zum Maßstab genommen wird und bei Werder hingegen immer die schlechten Phase und Leistungen bzw. Horroszenarien genommen werden.

Gerade deswegen hätte man noch einen für die extrem anfällige Defensive holen sollen!

es geht mir um die finanzierung.
ein neuer spieler bringt uns doch nicht zwangsweise ein platz unter den ersten 5 und dafür finanziele risiken zu gehen ist wahnsinn.
die defensive is leider dünn besetzte, das is richti, aber anscheinend hat sich kein paket eergeben, bei dem wir qualität hinzubekommen hätten. muss man eben mit tosic und vranjes planen:(

Prödl, Pasanen können beide sowohl links als auch rechts spielen. Außerdem Andersen und dann als Notnagel noch Tosic.

Regt euch mal nicht so auf... mit Marin, Pizarro, Borowski und Moreno (seine Zeit wird auch noch kommen) sind wir für die Hinrunde erstmal ziemlich gut gerüstet. In der Winterpause ist auch noch Zeit für neue, lieber dann noch ein paar Spieler verkaufen und dafür einen "guten" neuen holen als jetzt einen Notkauf, der uns hinterher auch nicht weiterbringt. Man muss auch bedenken, das wir nicht im Geld schwimmen und dieses Jahr die CL-Einnahmen fehlen und außerdem vorzeitig mit Naldo und Özil verlängert werden soll. Das kostet auch Geld.

Werder wird eine gute Saison spielen und am Ende wird sich keiner mehr beschweren.

Jetzt wird sogar Prödl als AV bezeichnet und dann auch noch hinten links. :wall: Ach übrigens, Pizarro kann auch hinten links spielen. Diese Aussage hätte ungefähr die gleiche Qualität!

Der HSV hat zwar mehr ausgegeben, nur leider ist deren Kader auch deutlich stärker als unserer, das muss ich leider zugeben. Und mich würde es sehr wundern, wenn Werder mit diesem Kader am Ende vor dem HSV steht. Für mich ist der HSV, und das sage ich als Werderfan, zur Zeit Meisterschaftskanditat Nr.1, leider!

:lol: Und das nach dem 4 Spieltag,warten wir es doch mal ab.Unser Kader braucht sich vor dem Hsv Kader bestimmt nicht zu verstecken.Der Kader von Bayern ist jetzt stärker als unser aber sonst sehe ich keine Mannschaft mit besseren Spielern.

Aber hoffe trotz allem auf Verstärkungen in der Defensive

war das schon...?

15.40 Uhr: Den heutigen Transfer-Wirbel macht Werders Manager Klaus Allofs nicht mit: "Wir werden nichts mehr machen", sagte er der "Bild". Was wird dann aus Tziolis (13.34 Uhr)?

quelle: spox transfer-ticker

@ Bam Bam:

Ehrlich gesagt: Ich finde auch, dass Werders Kader stark genug ist, um in der Bundesliga unter die ersten drei Teams zu gelangen. Das ist möglich. Werder kann mit diesem Kader jeden Bundesligagegner daheim und auswärts bezwingen.

:tnx:

Sorry Leute, ich will ja nicht nur rummeckern, aber Prödl ist in meinen Augen eine talentierte IV Ergänzung!

Als AV kann man ihn eig. nicht sehen.

Pasanen ist absolut ok, aber er alleine ist als Backup zu wenig....

Naja, wir werden sehen wie sich die Sache entwickelt.
Vll haben wir ja Glück und wir bleiben von Verletzungen weitesgehend verschohnt!

Prödl hat auch schon sehr starke Spiele hinten rechts gemacht, er kann das gut spielen (Auswärtsspiele München/2:5, Saint Étienne/2:2).

Fritz kann notfalls auch hinten links aushelfen, da hat Schaaf ihn auch schon spielen lassen.

Zudem hat Werder Boenisch/Pasanen.

war das schon...?

15.40 Uhr: Den heutigen Transfer-Wirbel macht Werders Manager Klaus Allofs nicht mit: "Wir werden nichts mehr machen", sagte er der "Bild". Was wird dann aus Tziolis (13.34 Uhr)?

quelle: spox transfer-ticker

Wozu brauchen wir Tziolis wenn wir erstens anscheinend ohne "richtigen" DM spielen wollen und zweiten Spieler wie Vranjes schon gar keine Rolle mehr spielen. Den sehe ich nämlich nicht schlechter als Tziolis.

Dann lieber keinen mehr kaufen, Geld sparen und im Winter nochmal schauen ob sich was ergibt.

Back