Aktuelle Transferpolitik

Also so dünn waren wir lange nicht besetzt, zumal da, wo es im Profikader zwickt, auch bei den Amas Mangelware herrscht, nämlich im DM und auf den AV-Positionen. Wenn wenigstens da (wie vielleicht im Sturm mit Testroet und Fuctas) noch Spieler wären, die es lohnen würde, ins kalte Wasser zu werfen, könnte ich es ja noch verstehen, aber so....

Wobei man der Fairness halber sagen muss das der HSV auf Geld gesetzt hat wärend wir ein par sehr junge unbekannte Spieler haben die einschlagen könnten.

Hilft in der AV auch nicht... aber im mittelfeld und sturm sehe ich uns, besonders wenn alle Fit sind (Rosenberg Almeida, Jensen!), nicht schlecht aufgestellt.

na toll, jetzt kann man dem forum erstmal für geschätzt 10 tage den rücken kehren, da ausschließlich um das thema 'unfähigkeit allofs' geht :rolleyes:
natürlich würde ich einen riise oder fernando hier sehen. aber dass wir das ohne einen verkauf des aktuellen personals neuverpflichtungen nicht realisieren könne, klingt absolut nachvollziehbar. allofs muss alles auf den letzten euro und cent kalkulieren, man kann nich einfach ne halb mio mehr drauf legen damit der deal klappt. dazu muss man sich einfach nur die bilanz ankucken. nächstes jahr kein internationaler wettbewerb und wir können den aktuellen kader in keinster weise halten.

Der HSV hat zwar mehr ausgegeben, nur leider ist deren Kader auch deutlich stärker als unserer, das muss ich leider zugeben. Und mich würde es sehr wundern, wenn Werder mit diesem Kader am Ende vor dem HSV steht. Für mich ist der HSV, und das sage ich als Werderfan, zur Zeit Meisterschaftskanditat Nr.1, leider!

Und ich verwette meinen Hintern drauf, dass die in der Rückrunde nicht mehr so dominant sind. Warts ab, bis das Labbadia-Pulver verschossen ist. War letztes Jahr mit Leverkusen doch ähnlich. Die sind auch fulminant gestartet...

Ja ich sags doch der Mannschaft den Rücken stärken und ab dafür, mein Gott wir brauchen uns doch nicht zu verstecken! Wäre toll gewesen wenn jemand gekommen wäre, ist aber nicht muss man halt damit Leben und nicht rumheulen sondern zu den Spielern stehen die wir haben.

Und damit kann wirklich was gehen!!!

:applaus::svw_applaus::applaus:

Warten wir es ab!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Werder auch mit diesem Kader eine gute Saison spielen wird.

Wobei man der Fairness halber sagen muss das der HSV auf Geld gesetzt hat wärend wir ein par sehr junge unbekannte Spieler haben die einschlagen könnten.

Hilft in der AV auch nicht... aber im mittelfeld und sturm sehe ich uns, besonders wenn alle Fit sind (Rosenberg Almeida, Jensen!), nicht schlecht aufgestellt.

Da sehe ich uns auch gut aufgestellt. Nur auf den AV-Positonen ist das unterirdisch!

Dem HSV traue ich auch einiges zu. Haben sich gut verstärkt, muss man anerkennen.

ABER es ist der HSV :lol:

Wir wissen ja das diese truppe in den entscheidenden Momenten immer versagt :lol:

Zudem haben die mit Labbadia mMn keinen guten Coach!
Jedenfalls nicht für langfristigen Erfolg.

Leverkusen war auch stark in der Hinrunde und danach grottenschlecht in der Buli- Saison

na toll, jetzt kann man dem forum erstmal für geschätzt 10 tage den rücken kehren, da ausschließlich um das thema 'unfähigkeit allofs' geht :rolleyes:
natürlich würde ich einen riise oder fernando hier sehen. aber dass wir das ohne einen verkauf des aktuellen personals neuverpflichtungen nicht realisieren könne, klingt absolut nachvollziehbar. allofs muss alles auf den letzten euro und cent kalkulieren, man kann nich einfach ne halb mio mehr drauf legen damit der deal klappt. dazu muss man sich einfach nur die bilanz ankucken. nächstes jahr kein internationaler wettbewerb und wir können den aktuellen kader in keinster weise halten.

Gerade deswegen hätte man noch einen für die extrem anfällige Defensive holen sollen!

Dem HSV traue ich auch einiges zu. Haben sich gut verstärkt, muss man anerkennen.

ABER es ist der HSV :lol:

Wir wissen ja das diese truppe in den entscheidenden Momenten immer versagt :lol:

Zudem haben die mit Labbadia mMn keinen guten Coach!
Jedenfalls nicht für langfristigen Erfolg.

Leverkusen war auch stark in der Hinrunde und danach grottenschlecht in der Buli- Saison
So kann man es sehen. Allerdings muss ich Labbadia bisher loben. Für das System hat der HSV die perfekten Spieler und jede Position ich doppelt besetzt! Auch wie Labbadia aufstellt überzeugt mich bisher absolut!

Wir wissen doch, welches Team den HSV am letzten Spieltag vom zweiten Platz stößt: Werder Bremen.

:lol:

Allofs wäre auch unfähig gewesen, wenn er im Handstreich die Stamm-Außenverteidiger von Inter Mailand verpflichtet hätte. Schließlich gilt unter den echten Experten hier das Prinzip, dass die Kirschen aus Nachbars Garten grundsätzlich immer besser sind als die eigenen.

geht doch schon im Sturm los.....

Rosenberg auf unbestimmte Zeit weg vom Fenster, Almeida in Gipps, Moreno nicht integriert......Da hat man dann nur noch einen Hunt und Marin die beide eig. auch eher im Mittelfeld zu hause sind.....

Und über die AV brauchen wir gar nicht reden

Hinter Fritz nur noch ein akzeptabler Backup mit Pasanen, der jedoch gelernter IV ist und auch immer mal wieder auf links benötigt wird.....

Was machen wir eigendlich wenn mal Fritz und Boenisch gleichzeitig ausfallen?

Kommt Tosic dann wieder auf den Platz? :confused:
Gruselig......

Prödl, Pasanen können beide sowohl links als auch rechts spielen. Außerdem Andersen und dann als Notnagel noch Tosic.

Regt euch mal nicht so auf... mit Marin, Pizarro, Borowski und Moreno (seine Zeit wird auch noch kommen) sind wir für die Hinrunde erstmal ziemlich gut gerüstet. In der Winterpause ist auch noch Zeit für neue, lieber dann noch ein paar Spieler verkaufen und dafür einen "guten" neuen holen als jetzt einen Notkauf, der uns hinterher auch nicht weiterbringt. Man muss auch bedenken, das wir nicht im Geld schwimmen und dieses Jahr die CL-Einnahmen fehlen und außerdem vorzeitig mit Naldo und Özil verlängert werden soll. Das kostet auch Geld.

Werder wird eine gute Saison spielen und am Ende wird sich keiner mehr beschweren.

EDIT: Auch Niemeyer kann z.B. IV spielen und einige gute U23 Spieler haben wir sicherlich auch noch.

Man kann es aber auch übertreiben. Unterirdisch ist was anderes!

Finde ich schon, nach Fritz und Boenisch (Fritz spielt schon lange schlecht, Boenisch zu unkonstant) kommt NIX mehr und das ist für mich an den Ansprüchen Werders gemessen unterirdisch, tut mir leid! Es kann nicht sein, dass Fritz spielen kann wie will und trotzdem aufgestellt wird und bei einem Ausfall Boenischs nur Notlösungen aufgestellt werden können.

Back