Geht mir genausoLos goes... meine zweitliebste Fußballnation gleich gegen Ghana.
Ich mag auch Tuchel. Scheint auch ein guter Match zu sein. Kompetenter Trainer, der kein Blatt vor dem Mund nimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genausoLos goes... meine zweitliebste Fußballnation gleich gegen Ghana.
Ich mag auch Tuchel. Scheint auch ein guter Match zu sein. Kompetenter Trainer, der kein Blatt vor dem Mund nimmt.
Oha, Voooorrrrsicht!Achtung Flachwitz...
Warum spielt der Jude nicht für Israel ?
Hey Jude, don't make it bad.Achtung Flachwitz...
Warum spielt der Jude nicht für Israel ?
Der BellingHAM ist nicht koscher?Achtung Flachwitz...
Warum spielt der Jude nicht für Israel ?
Glaub nicht.. Er ißt gerne HAMburger.Der BellingHAM ist nicht koscher?
Aussem Kopp oder Google?Hey Jude, don't make it bad.
Take a sad song and make it better.
Remember to let her into your heart,
Then you can start to make it better.
Hey Jude, don't be afraid.
You were made to go out and get her.
The minute you let her under your skin,
Then you begin to make it better.
And anytime you feel the pain, hey Jude, refrain,
Don't carry the world upon your shoulders.
For well you know that it's a fool who plays it cool
By making his world a little colder.
Hey Jude, don't let me down.
You have found her, now go and get her.
Remember to let her into your heart,
Then you can start to make it better.
So let it out and let it in, hey Jude, begin,
You're waiting for someone to perform with.
And don't you know that it's just you, hey Jude, you'll do,
The movement you need is on your shoulder.
Hey Jude, don't make it bad.
Take a sad song and make it better.
Remember to let her under your skin,
Then you'll begin to make it
Better better better better better better, oh.
Na na na nananana, nannana, hey Jude...
Oha, Voooorrrrsicht!
Oder für die Hamas .. ?Glaub nicht.. Er ißt gerne HAMburger.
Und eigentlich müsste er bei den Hammers spielen..
Oder bei uns, Bremen hat immerhin eine SpeckflaggeGlaub nicht.. Er ißt gerne HAMburger.
Und eigentlich müsste er bei den Hammers spielen..
LangweiligBisher nicht wirklich krass
Google - ich weiß noch als wäre es gestern, meine Mutter mit ihrem Freund waren auf Tour und ich konnte ungestört am Transistor Radio die NDR Hitparade hören. 1968 und sofort Platz 1. Ich sehe noch die dunkelblauen Vorhänge mit die großen gelben Blumen. Ich war vierzehn.Aussem Kopp oder Google?
Wie viele Menschen immer auf ihr Smartphone starren. So oft in Einblendungen des Publikums zu sehen. Im RL genauso. Traurig.
Ich gucke während des Spiels hier wenigstens nur auf mein Laptop!!!! :-DDas macht ja heute jeder. Traurig ist richtig. RL Real Life?
Ich gucke während des Spiels hier wenigstens nur auf mein Laptop!!!! :-D