Mensch Messi..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is lange hell. Mach doch später
What a Mess for MessiJAAAAAAAAA! Messi du Lusche!!!
Im Pott fallen schon die Blätter ab?Weiss nicht ob der Nachbar das so geil findet, wenn ich um 21 Uhr den Laubsauger anwerfe
Im Pott fallen schon die Blätter ab?![]()
Ist halt nicht so ein begnadeter Elferschütze wie Duckschi.Einfach der beste Spieler der Welt schießt nen schlechteren Elfer als ich oder irgendein Kreisligakicker....
Schrottpass von Romano
Also anders wie in DeutschlandAuch verrückt, dass in Argentinien nie farbige spielen oder gespielt haben.


Das liegt wohl auch ein bisschen daran, dass die ganzen Nazis damals nach Argentinien geflohen sind, weil sie dort nicht belangt werden konnten.Auch verrückt, dass in Argentinien nie farbige spielen oder gespielt haben.