Beides ist das Überleben, keines von beiden kann vernachlässigt werden. Das ist die schmale Gradwanderung. Ohne regelmäßige Einnahmen werden wir eher früher als später absteigen.
Und ohne Talente zu fördern, werden wir keine Einnahmen generieren.
Wie gesagt, wir haben in Liga 1 einmal Notverkauf gemacht mit Füllkrug, Gruev und Schmidt, um uns überhaupt vor der Insolvenz zu bewahren. Danach hatten wir gar keine Verkäufe mehr und mussten mit Zetterer und Ducksch mit Mini-Ablösen ins Risiko gehen, um NUR kein Minus zu machen, was bei Zetti gut klappte und bei Ducksch fast fatal wurde.