Vorschläge für: Stürmer

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, das darf Werder nicht egal sein. Unsere Talente müssen nicht automatisch Stamm sein, aber wir können ihnen auch nicht 3 Spieler vor die Nase setzen. Wir sind darauf angewiesen, dass wir jedes Jahr jemanden verkaufen.
Wir sind vorallem drauf angewiesen die Klasse zu halten ,weil die Talente dann auch nicht mehr den Wert haben.
Wie alle Spieler Wertverlust bei Abstiegen haben.
Hätte es uns letztes Jahr gerissen ,wäre Backhaus vermutlich für höchstens 8 gewechselt und Stage hätte für 9 schon in Hoffenheim unterschrieben. Weil man das Geld noch dringender gebraucht hätte für Transferüberschuss,Mbangula Rate,Bedienung der Fan Anleihe usw.
Ein Weiser hätte wahrscheinlich nicht verlängert, Friedl,Schmid und andere würden komplett unter Wert gehen.Haben vermutlich eh nur Verträge für Liga 1.

Der Erhalt der Liga ist das überleben.
Talententwicklung ist gut und richtig,muß aber in Grenzen hintenanstehen.
 
Der Erhalt der Liga ist das überleben.
Talententwicklung ist gut und richtig,muß aber in Grenzen hintenanstehen.
Beides ist das Überleben, keines von beiden kann vernachlässigt werden. Das ist die schmale Gradwanderung. Ohne regelmäßige Einnahmen werden wir eher früher als später absteigen.
Und ohne Talente zu fördern, werden wir keine Einnahmen generieren.

Wie gesagt, wir haben in Liga 1 einmal Notverkauf gemacht mit Füllkrug, Gruev und Schmidt, um uns überhaupt vor der Insolvenz zu bewahren. Danach hatten wir gar keine Verkäufe mehr und mussten mit Zetterer und Ducksch mit Mini-Ablösen ins Risiko gehen, um NUR kein Minus zu machen, was bei Zetti gut klappte und bei Ducksch fast fatal wurde.
 
Beides ist das Überleben, keines von beiden kann vernachlässigt werden. Das ist die schmale Gradwanderung. Ohne regelmäßige Einnahmen werden wir eher früher als später absteigen.
Und ohne Talente zu fördern, werden wir keine Einnahmen generieren.

Wie gesagt, wir haben in Liga 1 einmal Notverkauf gemacht mit Füllkrug, Gruev und Schmidt, um uns überhaupt vor der Insolvenz zu bewahren. Danach hatten wir gar keine Verkäufe mehr und mussten mit Zetterer und Ducksch mit Mini-Ablösen ins Risiko gehen, um NUR kein Minus zu machen, was bei Zetti gut klappte und bei Ducksch fast fatal wurde.
Ich weiß was du meinst..
Aber nochmal so eine Saison darf es nicht geben. Talente sollen ja ne Chance kriegen,hat Thioune ja angekündigt. Aber diese müssen sie nutzen. Und wenn sie nicht gut genug sind,werden sie
a) eh keinen Wert bekommen
b) sportlich ein Risiko sein

Ich brauch eine gewisse Qualität die in der Lage ist die Klasse zu halten und dann kann ich 1 - 2 Spieler nebenbei mit hochziehen.

Couli und Mio haben das gemacht ,
Musah und Covic stehen vor dem nächsten Schritt. Chuki , Quetant kann ich nicht einschätzen , Schmettgens ,Adeh sind auch Talente.

Wenn 2 der Talente durchstarten ist das wahrscheinlich schon ne gute Quote.
 
Back
Top