Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keke wird in dieser Saison höchstwahrscheinlich nicht mehr für uns auflaufen. Vor Januar kehrt er nicht ins Training zurück und danach wird er erstmal lange brauchen.

Ich versteh garnicht, warum bei uns jede Verletzung immer gefühlt einem Karriereende gleich kommt.

Wöber, Weiser, Agu, Topp, ...

Selbst ein Kratzer am Zeh sorgt bei uns schon für monatelange Ausfälle. Irgendwas ist doch da nicht in Ordnung *AluHutAuf*

Ein Kreuzbandriss dauert aus orthopädisch-unfallchirurgischer Sicht nun mal 12 Monate. Das einige Spieler nach 6 Monaten wieder spielen können, liegt an deren Muskulatur, die das kompensieren kann. Gilt aber nicht für Jeden. Somit ist Keke Topp erst einmal out for the season.

Selbst wenn man ihn für 4 - 5 kriegen würde , sehr viel Geld . Ein Dutzend Gerüchte zu Vereinen wie Besiktas , Feyenoord,Piräus,Lens und und und..

Wir holen einen Dellenspieler der schon mal höher gespielt hat oder einen Leihstürmer.
Jemand der so 10 Tore garantiert ist wahrscheinlich sonst nicht machbar wenn es Ablöse kostet.
Das glaube ich tatsächlich nicht .Ich glaube wir werden Spieler verkaufen und wir werden davon dann zwischen 7-15 Millionen für noch einen Stürmer ausgeben.

Ein Kreuzbandriss dauert aus orthopädisch-unfallchirurgischer Sicht nun mal 12 Monate. Das einige Spieler nach 6 Monaten wieder spielen können, liegt an deren Muskulatur, die das kompensieren kann. Gilt aber nicht für Jeden. Somit ist Keke Topp erst einmal out for the season.
Richtig, hab das die letzten Tage erst gelesen (Kicker ? ).
Früher ist man davon ausgegangen,das man so nach 6 Monaten einsteigen kann,die Erfahrung zeigte aber,das es sehr häufig zu Problemen und weiteren Ausfällen kam. Deshalb geht man heute von 9 - 12 Monaten aus.
Je älter ein Sportler umso länger dauert es meist,vor allem über 30 kann es dann auch zum Karrierende kommen. Die Zeit bis man wieder bei 100 % ist dauert nochmal so lange wie die eigentliche Verletzung.

Und wer es noch nicht mitbekommen hat .
Nicht nur das Kreuzband ist gerissen,sondern zusätzlich der Meniskus geschädigt und eine weitere Verletzung über die der Physio aber nicht spricht oder sprechen darf .
Wahrscheinlich ist Werder auch deswegen bei den Verhandlungen so hart geblieben.

Übrigens , Thioune heute über Mitch :
Er wird im Zillertal zunächst teilintegriert,alles andere macht keinen Sinn.Meine Erwartungshaltung an ihn hält sich in Grenzen.

Das glaube ich tatsächlich nicht .Ich glaube wir werden Spieler verkaufen und wir werden davon dann zwischen 7-15 Millionen für noch einen Stürmer ausgeben.
Wovon träumst du nachts? 15 Mio. never ever. Das wäre ja absurd bei unserer Finanzlage. 7-10 wäre theoretisch möglich, wenn wir wirklich viel einnehmen und mit viel meine ich 25+.
Unsere teuersten Transfers überhaupt (und die einzigen über 10 Mio.) waren Mbangula und Klaassen. Und an einen zweiten Mbangula glaube ich wirklich nicht. Dafür müsste dann wirklich einiges auf der Abgangsseite passieren.
Wir sind immer noch im Minus seit letztem Jahr.

Übrigens , Thioune heute über Mitch :
Er wird im Zillertal zunächst teilintegriert,alles andere macht keinen Sinn.Meine Erwartungshaltung an ihn hält sich in Grenzen.
Eine in verschiedener Hinsicht sehr bedenklich Aussage unseres Trainers, diese spricht nicht für die Fitness von Mitch. Finde allerdings auch die Wortwahl von Thioune in der Öffentlichkeit etwas daneben.
Sollten wir Mitch nun für die neue Saison abschreiben, oder passt dem Trainer seine Nase nicht. Etwas genaueres hätte ich da schon gewusst und nicht nur so ein lapidare Aussage, denn immerhin erwarten wir von ihm schon wieder etwas, was der Mannschaft hilft.

denn immerhin erwarten wir von ihm schon wieder etwas, was der Mannschaft hilft.
Wer ist wir? Ich erwarte erstmal nix (unabhängig von der Aussage). Weiser war ein Jahr raus. Da darf man nicht sofort "Wunderdinge" erwarten.

Edit: Wenn das Zitat von Thioune gebracht wird, dann bitte vollständig zitieren. Thioune hat noch zur Erwartungshaltung gesagt: Denn zwölf Monate sind zwölf Monate.

Und genau deswegen sollte man nicht sofort "Wunderdinge" erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Wovon träumst du nachts? 15 Mio. never ever. Das wäre ja absurd bei unserer Finanzlage. 7-10 wäre theoretisch möglich, wenn wir wirklich viel einnehmen und mit viel meine ich 25+.
Unsere teuersten Transfers überhaupt (und die einzigen über 10 Mio.) waren Mbangula und Klaassen. Und an einen zweiten Mbangula glaube ich wirklich nicht. Dafür müsste dann wirklich einiges auf der Abgangsseite passieren.
Wir sind immer noch im Minus seit letztem Jahr.
Wir werden sehen. Abwarten

Back