Mal schauen:
Itten - 9er
Njinmah - eher LA/RA
Grüll - eher LA/RA
Topp - 9er, aber den sehen wir wohl nächste Saison nicht oder eher am Ende
Quetant - 9er
Musah- 9er
Einen 9er benötigen wir nicht mehr. Wenn wir mit zwei Spitzen spielen, können auch Grüll oder Njinmah reinrücken. Bei einem Stürmer hätten wir genug 9er.
Dazu haben wir aktuell mit Mbangula und Schmid noch zwei RA/LA zusätzlich. Also sehe ich da auch keinen mehr, wenn uns nicht jemand verletzt.
Schreibt Werder nicht selbst ,daß Stürmer 1 noch gesucht wird bzw wurde nicht immer gesagt,das selbst mit der Verpflichtung von Itten die Planung nicht abgeschlossen ist ?
Thioune spricht von : er bietet uns weitere Möglichkeiten im Angriff .
( Deichstube).
Njinmah & Grüll laß ich als Außenstürmer mal weg.
Topp ist zumindest Hinrunde weg und ob er danach ne Rolle spielt ? Kann man eigentlich nicht planen.
Ich denke Stürmer Nummer 1 sollte zumindest für 10 Tore gut sein.
Musah , gute Ansätze gezeigt,aber noch zu früh um zu sagen das er ein Topstürmer wird.
Meist ja später gekommen wo du dann voll Gas geben kannst gegen schon müdere Gegenspieler.Dazu nicht auf dem Zettel der Gegner die ihn noch nicht analysieren können.
Njinmah hat am Anfang auch geliefert und mit Tempo überrascht, dann hatten sich die Gegner drauf eingestellt.
Quentant, hat 9 Spiele in Frankreich gemacht,dabei 1 Tor erzielt. In diesen 9 Spielen waren Einsatz Zeiten von 1 - 12 Minuten dabei ! 10 Mal nicht im Kader , darunter die letzten 8 Spieltage.War nicht verletzt.
Insgesamt 373 Minuten die Saison ! Also umgerechnet gut 4 Spiele.
Itten muß sich in Liga 1 auch beweisen, viele Zweitliga Stürmer haben den Sprung nicht geschafft.
Kownacki,Topp alleine bei uns.
Einer der 3 kann sich auch langfristig verletzen,das ist noch zu dünn.
Ein erfahrener Stürmer muß dazukommen entwerder muß man dann investieren oder als Leihspieler.