Ich bin mir auch nicht sicher, ob es bei Neuer zwischen den Ohren stimmig ist.
Das muss einen doch beschäftigen, aus dem Ruhestand zu kommen, nach viel Theater, Medien, Verein und Bundestrainer zurückbeordert werden und die bis dahin spielende Nr.1 par ordre du mufti abzulösen.
Allen Lippenbekenntnissen zum Trotz denke ich, daß es innerhalb der Mannschaft, und da schließe ich Neuer mit ein, doch schon Gespräche gegeben hat.
Man denke nur einmal, wie es einen selber gehen könnte, aus einer Spitzenposition aus Opportunitätsgründen verdrängt zu werden.