Gruppe E: Curaçao, Deutschland, Ecuador, Elfenbeinküste

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt (ggf. als Gruppendritter) weiter?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Wenn ich diese "falschen Neuner" da rumtänzeln sehe, krieg ich Plaque.

Unfaaaaaaasssssbar, dass Undav nicht Stammpieler ist.
Undav ist Stamm-Joker. Die 2. Halbzeit ist die bessere für ihn, sagt TV-Experte ...
... so ganz falsch ist das nicht, weil dann die gegnerische Abwehr nicht mehr ganz so aufmerksam ist und Undav dann gedanklich einfach noch mehr Enscheidungs-Geschwindigkeits-Vorteile mitbringt.
Der Hammer wäre gewesen, wenn Undav nicht zum WM-Kader zählen würde.

Warum spielen wir nicht immer mit der Position "echter 9er"?
Woltemessi ist auch noch da. Die Frage ist, wer ist der bessere Starter und wer ist der bessere Einwechsler.

Undav wird vermutlich nie 90+x Minuten mit vollem Impact durchstehen. Eigentlich steht so gut wie kein Stürmer, ausser vielleicht Kane, die volle Spielzeit mit Dynamik und Durchschlagskraft durch ...


Deutschland hat insgesamt zu wenig echte 9er! In den BuLi-Vereinen sind das oft "zugekaufte" Spieler anderer Nationen.
In den Nachwuchsleistungszentren wird mMn der individuelle Vollstrecker-Typ 9er einfach zu wenig gefördert oder ... sagen wir: zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Back
Top